FILMOGRAPHIE
ALLEN LEECH (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2003:
Cowboys And Angels
("Cowboys And Angels")
(GB/IRL/D)
mit Michael Legge, Allen Leech
 
Regie: David Gleeson
 
Länge: 89 Min.

Shane Butler (Michael Legge) ist ein gut aussehender, aber etwas linkischer 20-Jähriger, der glaubt, das Leben ziehe ein wenig an ihm vorbei. Eigentlich möchte er auf die Kunstschule gehen, aber zur Zeit hängt er in einem langweiligen Job bei der städtischen Verwaltung fest. Als er mit dem schwulen Modestudenten Vincent Cusack (Allen Leech) in ein Apartment in Limerick City zusammenzieht, kommt jedoch Bewegung in sein Leben. Obwohl Shane und Vincent nicht gegensätzlicher sein können, werden sie ...

2014:
The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben
("The Imitation Game")
(USA/GB)
mit Benedict Cumberbatch, Keira Knightley
 
Regie: Morten Tyldum
 
Länge: 114 Min.

1939 Bletchley Park. Buckinghamshire, England: Der junge Alan Turing (Benedict Cumberbatch), der gerade sein Mathematik Studium in Cambridge absolviert hat, kommt in dem schwer befestigten viktorianischen Herrenhaus an, um sich mit Alastair Denniston (Charles Dance), dem Chef der streng geheimen Government Code and Cypher School zu treffen. Das Bewerbungsgespräch verläuft nicht gut. Denniston hält Alan für arrogant und überheblich. Er will ihm schon die Tür weisen, da erwähnt Alan Enigma, die l...


2019:
Downton Abbey
("The Downton Abbey Movie")
(GB)
mit Hugh Bonneville, Maggie Smith
 
Regie: Michael Engler
 
Länge: 122 Min.

Aufregung auf Downton Abbey: Der König und die Königin erweisen dem Hause Grantham die Ehre. Es müssen ein royaler Lunch, eine Parade und ein Dinner organisiert werden. Aber wir befinden uns im Jahr 1927 und der Earl Of Grantham (Hugh Bonneville) sinnt, ob sie nach all den Veränderungen der letzten Jahre überhaupt noch einem königlichen Besuch gewachsen sind… ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher