FILMOGRAPHIE
ALEXANDRA VANDERNOOT (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Ein Mann sieht rosa
("Le placard")
(F)
mit Daniel Auteuil, Gerard Depardieu
 
Regie: Francis Veber
 
Länge: 84 Min.

Francois Pignon (Daniel Auteuil), der als kleiner Büroangestellter in einer Kondomfabrik ein unauffälliges Leben führt, hat ein großes Problem: Er ist tödlich langweilig. Aus diesem Grund hat sich seine Frau Christine (Alexandra Vandernoot), die er immer noch heiß und innig liebt, bereits von ihm getrennt. Auf seine telefonischen Wiederannäherungsversuche reagiert stets nur ihr Anrufbeantworter, sie steht angeödet daneben. Auch Pignons Sohn Franck (Stanislas Crevillen), der bei der Mutter lebt, ...

Die Redaktions-Wertung:45 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher