FILMOGRAPHIE
ALEXANDRA PIRICI (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Jugend ohne Jugend
("Youth Without Youth")
(USA)
mit Tim Roth, Alexandra Maria Lara
 
Regie: Francis Ford Coppola
 
Länge: 124 Min.

Rumänien, 1938: Am Ostersonntag steigt Dominic Matei (Tim Roth) in seiner Heimatstadt Piatra Neamt in den Zug nach Bukarest. Bei seiner Ankunft gerät er in einen heftigen Regenguss. Sein Plan: Er will sich fern von seiner Heimat das Leben nehmen, indem er eine tödliche Menge Strychnin schluckt, das er in einem blauen Umschlag unter seinem Arm versteckt hat. Aber das Schicksal kommt ihm zuvor. Als er seinen Regenschirm aufspannt, wird er vom Blitz getroffen und über den Bürgersteig geschleudert. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher