FILMOGRAPHIE
ALEXANDER SEIDEL (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Hände weg von Mississippi
(D)
mit Katharina Thalbach, Christoph Maria Herbst
 
Regie: Detlev Buck
 
Länge: 98 Min.

Endlich Sommerferien: Die 10jährige Emma (Zoe Mannhardt)) fährt zu ihrer Großmutter Dolly (Katharina Thalbach) aufs Land. In dem kleinen Ort ist alles wie immer, das stellt Emma zufrieden fest. Nur der alte Klipperbusch ist kürzlich verstorben und es fehlen seine spektakulären Ausritte auf Mississippi, seinem Pferd, das Emma schon früher sehr bewundert hat. Nicht nur Klipperbusch war eigen, seine Stute ist es auch. Außer dem Alten durfte sie noch nie jemand reiten. Albert Gansmann (Christoph Ma...


  DVD:  7.96 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 19.04.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher