FILMOGRAPHIE
ALEXANDER KNOX (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1941:
Der Seewolf
("The Sea Wolf")
(USA)
mit Edward G. Robinson, Alexander Knox
 
Regie: Michael Curtiz
 
Länge: 97 Min.

Es ist schon komisch, dass ein Seemann verzweifelt versucht, Matrosen für die "Ghost" anzuwerben - offensichtlich auch Humphrey Van Weyden (Alexander Knox) nicht, der die Einladung zu einem Drink ablehnt, als er merkt, dass man ihm damit ein Schlafmittel verabreichen wollten. Er lernt im Hafen die mysteriöse Ruth Brewster (Ida Lupino) kennen, die ihn bittet, sich als ihr Freund auszugeben, wenn zwei Herren nach ihr fragen - als diese beiden Humphrey aber versichern, Miss Brewster sei eine entlau...

Die Redaktions-Wertung:35 %
1944:
Wilson
("Wilson")
(USA)
mit Alexander Knox, Charles Coburn
 
Regie: Henry King
 
Länge: 145 Min.



© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher