FILMOGRAPHIE
ALEXA DAVALOS (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2004:
Riddick - Chroniken eines Kriegers
("The Chronicles Of Riddick")
(USA)
mit Vin Diesel, Thandie Newton
 
Regie: David Twohy
 
Länge: 118 Min.

Vor fünf Jahren war es dem Verbrecher Riddick (Vin Diesel) in "Pitch Black – Planet der Finsternis“ gelungen, nach dem Absturz seines Gefangenentransporters zu entkommen. Konnte er sich bislang erfolgreich verborgen halten, wird er nun von Kopfgeldjägern gejagt, allen voran von dem skrupellosen Toombs (Nick Chinlund), der die millionenschwere Fangprämie kassieren möchten, die auf den Killer ausgesetzt ist. Nach einem Gerangel mit den Söldnern gelingt es dem Gejagten, deren Raumschiff zu stehlen ...

2008:
Unbeugsam - Defiance
("Defiance")
(USA)
mit Daniel Craig, Liev Schreiber
 
Regie: Edward Zwick
 
Länge: 137 Min.

Im Sommer 1941 tobt der Zweite Weltkrieg in ganz Europa. Auch in der Sowjetrepublik Weißrussland sind die Nazis auf dem Vormarsch, überziehen das Land mit ihrem Terror-Regime aus Erschießungen und Deportationen. Bei einer Massenexekution im jüdischen Ghetto der Stadt Novogrudok werden nahe Familienangehörige von Tuvia Bielski (Daniel Craig) ermordet, darunter seine Eltern und seine junge Frau. Zusammen mit seinen Brüdern Zus (Liev Schreiber) und Asael (Jamie Bell) schwört er Rache an den Tätern....


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher