FILMOGRAPHIE
ALEX KARZIS (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
Detention - Die Lektion heißt Überleben!
("Detention")
(USA)
mit Dolph Lundgren, Alex Karzis
 
Regie: Sidney J. Furie
 
Länge: 94 Min.

Sam Decker (Dolph Lundgren) hat genug, er gibt auf. Zermürbt von den Erlebnissen im Kosovo-Krieg, von der sinnlosen Zerstörung und den entsetzlichen Bildern von Tod und Verderben, die ihm nicht aus dem Kopf gehen wollen, war er zurückgekehrt in sein von Verbrechen und Drogen zerrüttetes Viertel in der Heimat. Als Lehrer an der härtesten Schule der Stadt wollte er seinen Beitrag leisten, dass endlich etwas besser wird auf der Erde, die Sam nur noch als Hölle erlebt. Aber in der Downview High bewe...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher