FILMOGRAPHIE
ALEKSANDAR JOVANOVIC (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
Kurz und schmerzlos
(D)
mit Mehmet Kurtulus, Aleksandar Jovanovic
 
Regie: Fatih Akin
 
Länge: 100 Min.

Sie sind ein multinationales Trio und treiben ihr Kleingauner-Unwesen in Hamburg: der Türke Gabriel (Mehmet Kurtulus), der Serbe Bobby (Aleksandar Jovanovic) und der Grieche Costa (Adam Bousdoukos). Als Gabriel nach einem Gefängnisaufenthalt zurückkehrt, will er ein ehrliches Leben führen. Seine beiden Freunde haben dafür kein Verständnis, im Gegenteil, Bobby steigt bei der Mafia ein. Seinen ersten Job erledigt er für einen skrupellosen albanischen Paten. Mit Costa als Fahrer soll er eine Ladung...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  19.99 EUR
2018:
Steig. Nicht. Aus!
(D)
mit Wotan Wilke Möhring, Christiane Paul
 
Regie: Christian Alvart
 
Länge: 105 Min.

Für den Berliner Bauunternehmer Karl Brendt (Wotan Wilke Möhring) läuft es momentan nicht gerade rund. Auf dem Rückflug von einem Geschäftstermin erfährt er, dass es mit einem großen Prestige-Projekt Probleme gibt. Dann geht sein Gepäck inklusive des Geschenks für seine Frau Simone (Christiane Paul) zum 15. Hochzeitstag verloren. Und Simone ist überhaupt nicht begeistert, sondern genervt, als er verfrüht vor der Tür steht. Dabei hatte er trotz Flugangst extra einen Flieger bestiegen statt mit de...


  DVD:  15.98 EUR

  Blu-Ray:  16.99 EUR

2018:
Kalte Füße
(D/A)
mit Aleksandar Jovanovic, Emilio Sakraya
 
Regie: Wolfgang Groos
 
Länge: 110 Min.

Denis (Emilio Sakraya) hat ein ernstes Problem. Nicht nur, dass seine Freundin Tasha (Ischtar Isik) ihn vor die Tür gesetzt hat. Sein Geschäftskapital, einen ganzen Karton mit gezockten Handys, hat sie ihm direkt durchs Fenster hinterhergeworfen – alles Schrott. Notgedrungen zieht Denis wieder bei seiner Mutter Sandra (Jasmin Gerat) ein, hat seine kleinen Geschwister Maya und Sami am Hals und keinen Schimmer, wie er jetzt die Schulden bei seinem Boss Adam (Aleksandar Jovanovic) abbezahlen soll. ...


  DVD:  16.99 EUR

  Blu-Ray:  18.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 18.03.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher