FILMOGRAPHIE
ALAN HALE (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1939:
Günstling einer Königin
("The Private Lifes Of Elizabeth And Essex")
(USA)
mit Bette Davis, Errol Flynn
 
Regie: Michael Curtiz
 
Länge: 108 Min.

Als der britische Kriegsherr Robert Devereaux , Earl Of Essex, (Errol Flynn) von einem Feldzug in Spanien zurückkehrt, wird er vom Volk umjubelt und freut sich schon, seiner Königin Elizabeth I. (Bette Davis) gegenüberzutreten. Die ist allerdings alles andere als erfreut, denn sie hatte das Volk mit höheren Steuern belastet, nur um Robert den Feldzug zu ermöglichen, Ziel war aber "eigentlich" die Eroberung der spanischen Armada und die Einverleibung ihrer Schätze. Die hatten die Spanier allerdin...

Die Redaktions-Wertung:65 %
1943:
This Is The Army
("This Is The Army")
(USA)
mit George Murphy, Ronald Reagan
 
Regie: Michael Curtiz
 
Länge: 121 Min.



© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher