FILMOGRAPHIE
ALAIN CUNY (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1959:
Das süße Leben
("La dolce vita")
(I/F)
mit Marcello Mastroianni, Anita Ekberg
 
Regie: Federico Fellini
 
Länge: 159 Min.

Marcello Rubini (Marcello Mastroianni) ist Klatschreporter - und so bringt sein Job es mit sich, dass er sich vorzugsweise mit den Reichen und Schönen umgibt. Seine Dauerfreundin Emma (Yvonne Furneaux) ist schon daran gewöhnt, dass er es mit der Treue nicht so ernst nimmt. Als die Schauspielerin Sylvia (Anita Ekberg) zu Besuch nach Rom kommt, übernimmt er ihre ganz persönliche Betreuung - anscheinend in jeder Beziehung. Aber so bekommt Marcello eben alle Informationen, die er für seine Artikel b...

Die Redaktions-Wertung:35 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.06.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher