FILMOGRAPHIE
ADAM GARCIA (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Bootmen
("Bootmen")
(USA)
mit Adam Garcia, Sophie Lee
 
Regie: Dein Perry
 
Länge: 93 Min.

Sean Okden (Adam Garcia) ist ein leidenschaftlicher und talentierter Stepptänzer, doch seinen Lebensunterhalt muss er im Stahlwerk seiner Heimatstadt Newcastle in Australien verdienen - wie auch sein Vater Gary (Richard Carter), ein mürrischer, verbitterter Witwer, dem die finanzielle Sicherheit der Familie wichtig ist. Seans Bruder Mitchell (Sam Worthington) hat weniger künstlerische als vielmehr Auto-Träume: Er möchte sich einen Truck anschaffen und dann allmählich eine ganze Laster-Flotte auf...

Die Redaktions-Wertung:30 %

  DVD:  14.99 EUR
2001:
Unterwegs mit Jungs
("Riding In Cars With Boys")
(USA)
mit Drew Barrymore, Steve Zahn
 
Regie: Penny Marshall
 
Länge: 132 Min.

Schon als Kind träumte Beverly (Drew Barrymore) davon, eine berühmte Schriftstellerin in New York zu werden - aber sie ist auch eine typische Teenagerin: frech, lustig, launisch, rebellisch und verrückt nach Jungs. Doch für eine 15-Jährige wie sie, die aus einer konservativen Kleinstadt stammt und unter einfachen Verhältnissen aufgewachsen ist, stehen die Chancen auf eine Künstlerkarriere selbst in den rebellischen Sechzigern nicht gerade gut. ...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  6.95 EUR

2003:
Eine italienische Hochzeit
("Love's Brother")
(AUS)
mit Giovanni Ribisi, Adam Garcia
 
Regie: Jan Sardi
 
Länge: 103 Min.

Die Donnini Brüder, die nach dem Zweiten Weltkrieg ihr Heimatland Italien verlassen haben, leben nun Ende der 1950er Jahre in Australien auf dem Land. Die beiden könnten nicht gegensätzlicher sein: Der charmante und gut aussehende Gino (Adam Garcia) verdreht jeder Frau den Kopf, seine Freundin Connie (Silvia de Santis), möchte ihn lieber heute als morgen heiraten, aber der Tradition folgend sollte erst der ältere Bruder Angelo (Giovanni Ribisi) unter die Haube kommen. Der ist zurückhaltend und b...


  DVD:  29.99 EUR
2004:
Bekenntnisse einer Highschool Diva
("Confessions Of A Teenage Drama Queen")
(USA)
mit Lindsay Lohan, Adam Garcia
 
Regie: Sara Sugarman
 
Länge: 89 Min.

New Jersey – Hollywoods Probenraum: Showdown, Finale und tragischer Abgang: Die Bühnendiva Lola Cep (Lindsay Lohan) muss von New York, dem Nabel der kulturellen Welt, in das künstlerische Nirvana von New Jersey emigrieren. Kaum ein Schicksal könnte härter sein für den selbsternannten rosafarbenen "Flamingo unter einer Schar von Tauben". Aber dann wird Lola den Broadway eben später erobern. Schließlich hat die 16jährige noch ein wenig Zeit mit dem Karrierestart und New Jersey kommt doch einem per...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  6.83 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 13.01.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher