FILMOGRAPHIE
AASIF MANDVI (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2013:
Million Dollar Arm
("Million Dollar Arm")
(USA)
mit Jon Hamm, Aasif Mandvi
 
Regie: Craig Gillespie
 
Länge: 124 Min.

Basierend auf einer wahren Geschichte: Sportagent J.B. Bernstein (Jon Hamm) stellt mit Schrecken fest, dass sich die Geschäftswelt verändert hat und seine Karriere zu Ende zu gehen droht. In einem letzten, verzweifelten Akt seine Existenz zu retten, entscheidet er sich, das nächste Pitcher Ass im Baseball zu entdecken. In der Hoffnung einen jungen Cricket Spieler zu finden, den er in kürzester Zeit zu einem "Major League"-Baseball Star ausbilden kann, fliegt er nach Indien, um dort eine Reality ...

2016:
Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel
("Mothers Day")
(USA)
mit Jennifer Aniston, Kate Hudson
 
Regie: Paul Duddridge, Nigel Levy
 
Länge: 90 Min.

Was wären wir ohne die Liebe? Mal verzaubert sie uns, mal lässt sie uns verrückt spielen, mal bringt sie uns zum Lachen und dann wieder zum Weinen. Sie macht uns stark und manchmal ganz schwach, doch eigentlich tun wir alles für sie - denn ohne sie wäre alles nichts. So wie für Sandy (Jennifer Aniston), die seit Jahren von Henry (Timothy Olyphant) geschieden ist, aber irgendwie immer noch hofft, dass er zu ihr zurück findet. Wäre da nicht Henrys Neue, die mit ihren gefühlten Anfang 20 selbst San...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher