FILMOGRAPHIE
AALIYAH (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Romeo Must Die
("Romeo Must Die")
(USA)
mit Jet Li, Aaliyah
 
Regie: Andrzej Bartkowiak
 
Länge: 116 Min.

Oakland, Hafenviertel: Hier kämpfen die rivalisierenden Clans der Schwarzen unter Issak O'Day (Delroy Lindo) und der Chinesen angeführt von Oberhaupt Ch'u Sing (Henry O) um die Vorherrschaft. Haupt Zankapfel ist im Moment ein Sportstadion, dass im Viertel gebaut werden soll. Da eskaliert die Angelegenheit: Sings Sohn Po wird ermordet. Für seinen Bruder Han (Jet Li), einen ehemaligen Cop, ist das ein Signal, aus dem Gefängnis von Hongkong auszubrechen und in Kalifornien nach den Hintergründen und...

Die Redaktions-Wertung:55 %
2002:
Die Königin der Verdammten
("Queen Of The Damned")
(USA)
mit Stuart Townsend, Aaliyah
 
Regie: Michael Rymer
 
Länge: 100 Min.

Seit 100 Jahren ruht Lestat (Stuart Townsend) in seiner Gruft in New Orleans - frustriert hatte er sich in die Einsamkeit zurückgezogen. Doch als er die fetzigen Rhythmen heutiger Hardcore-Gruppen hört, ändert er seine Meinung: Er ist fasziniert vom morbiden Charme der modernen Götter der Rockmusik. Und er will dabei sein. Schnell hat er eine Nachwuchsband gefunden. Ganz offen stellt er sich als Vampir vor - was die Musiker sehr sexy finden. Die Band heißt von nun an "Lestat The Vampire", und mi...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 15.02.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher