FILMOGRAPHIE
ÖZAY FECHT (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2011:
Dreiviertelmond
(D)
mit Elmar Wepper, Mercan Türkoglu
 
Regie: Christian Zübert
 
Länge: 94 Min.

"Ich habe doch gesagt, alle metallischen Gegenstände aufs Band." Mit der Türklinke, die das kleine Mädchen in der rechten Hand hält, kann sie der Beamte am Flughafen wirklich nicht durch die Sicherheitskontrolle lassen. Nach genauer Inspektion und erfolglosen Versuchen, ihr die Klinke abzunehmen, geben die Männer schließlich nach: "Na gut, dann gehen sie eben durch. Aber schnell!" Hayat (Mercan Türkoglu) heißt das kleine Mädchen und es hält die Klinke in der Hand, weil sie nicht wegwollte von zu...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher