FILMOGRAPHIE
ZOOEY DESCHANEL (SCHAUSPIELER)

10Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Almost Famous - Fast berühmt
("Almost Famous")
(USA)
mit Patrick Fugit, Kate Hudson
 
Regie: Cameron Crowe
 
Länge: 127 Min.

San Diego, 1969: Der elfjährige William Miller (Patrick Fugit) hat es nicht leicht: Seine allein erziehende Mutter Elaine (Frances McDormand) meint es mit ihrer unkonventionellen Erziehung zwar nur gut, schießt manchmal aber übers Ziel hinaus. So feiern die Millers aus Protest gegen den Kommerzterror zum Beispiel schon mal im September Weihnachten. Elaine träumt auch davon, dass ihr Sohn der jüngste Anwalt Amerikas werden soll - und lässt ihn daher selbst in dem Glauben, er sei bereits 13. Willi...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  14.87 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR
2002:
Jede Menge Ärger
("Big Trouble")
(USA)
mit Tim Allen, Rene Russo
 
Regie: Barry Sonnenfeld
 
Länge: 82 Min.

Eliot Arnold (Tim Allen) gibt uns den Erzähler und berichtet erstmal, wie er vom erfolgreichen Kolumnen-Schreiber einer großen Tageszeitung in Miami dazu kam, über Nacht die "Herausforderung" der Selbstständigkeit mit einer eigenen Werbe-Agentur zu suchen. Die Agentur läuft irgendwie gar nicht und zu allem Überfluss hat er auch noch seinen pubertierenden Sohn Matt (Ben Foster), der sich in seine Klassenkameradin Jenny Herk (Zooey Deschanel) verguckt und damit den weiteren Schlamassel erst auslös...

Die Redaktions-Wertung:40 %

  DVD:  13.70 EUR

2005:
Per Anhalter durch die Galaxis
("The Hitchhikers Guide to the Galaxy")
(USA)
mit Mos Def, Martin Freeman
 
Regie: Garth Jennings
 
Länge: 110 Min.

In diesem Film lernen Sie lediglich den wahrscheinlich gewöhnlichsten Mann der Erde kennen.Aber immerhin wird der Erdling Arthur Dent (Martin Freeman) im Laufe dieses Films mit Hilfe seines besten Freundes Ford Prefect (Mos Def) – der sich übrigens als Außerirdischer herausstellt, was für Arthur Dent durchaus bereits außergewöhnlich genug wäre – lernen, dass ein Handtuch der nützlichste Gegenstand im Universum ist, die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens erfahren und darüber hinaus be...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.49 EUR
2006:
Zum Ausziehen verführt
("Failure To Launch")
(USA)
mit Matthew McConaughey, Sarah Jessica Parker
 
Regie: Tom Dey
 
Länge: 96 Min.

Tripp (Matthew McConaughey) lebt mit seinen 35 Jahren immer noch zu Hause. Warum auch nicht, genießt er hier im "Hotel Mama" full service: Sie bügelt ihm die Wäsche, serviert ihm sein Frühstück und hält Ordnung in seinem Zimmer. Welchen Grund, also, sollte es für den Sonnyboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt, geben, diesen Luxus aufzugeben. Doch mittlerweile sehen das seine Eltern Al (Terry Bradshaw) und Sue und (Kathy Bates) aber nicht mehr ganz so. Sie haben ihren Sprössling mit viel Li...


  DVD:  12.99 EUR

  Blu-Ray:  11.49 EUR

2007:
Brücke nach Terabithia
("Bridge To Terabithia")
(USA)
mit Josh Hutcherson, Zooey Deschanel
 
Regie: Gabor Csupo
 
Länge: 95 Min.

Dies ist die Geschichte der tiefen Freundschaft zwischen Leslie Burke (Annasophia Robb) und Jess Aarons (Josh Hutcherson), zwei Fünftklässlern aus einer ganz normalen Kleinstadt. Jess ist in der Schule – und als einziger Junge von fünf Geschwistern – sogar in der eigenen Familie ein totaler Außenseiter. Sein Vater (Robert Patrick) ist ständig beruflich unterwegs, seine Mutter wird kontinuierlich von seinen vier Schwestern in Beschlag genommen. Für Jess haben beide kaum Zeit. Deshalb hat er den g...


  DVD:  8.99 EUR
2008:
The Happening
("The Happening")
(USA)
mit Mark Wahlberg, Zooey Deschanel
 
Regie: M. Night Shyamalan
 
Länge: 95 Min.

Gelungene Kameraaufnahmen, gute Schauspieler und eine anfangs spannende Geschichte können nicht darüber hinwegtäuschen: Regisseur M. Night Shyamalan, der mit "The Sixth Sense" einen Kulthit landete, kann auch mit "The Happening" nicht zu alter Form zurückfinden. ...

Die Redaktions-Wertung:40 %

  DVD:  9.92 EUR

  Blu-Ray:  13.99 EUR

2008:
Der Ja-Sager
("Yes Man")
(USA)
mit Jim Carrey, Zooey Deschanel
 
Regie: Peyton Reed
 
Länge: 104 Min.

Carl Allens (Jim Carrey) Leben verläuft in ausgefahrenen Gleisen: Als Bankangestellter lehnt er Darlehensanträge ab, privat lehnt er die Einladungen seiner Freunde ab und sitzt lieber allein vor dem Fernseher. Tatsächlich hat er sich zu einem "Nein-Sager" entwickelt. Carls Leben verändert sich unerwartet und radikal, als er eher widerwillig an einem Selbsthilfeseminar teilnehmt, das von einem "Ja"-Guru geleitet wird, der seine Anhänger animiert, öfter "Ja" zu sagen und ein neues Leben zu beginne...


  DVD:  14.99 EUR

  Blu-Ray:  8.97 EUR
2009:
(500) Days Of Summer
("(500) Days Of Summer")
(USA)
mit Zooey Deschanel, Joseph Gordon-Levitt
 
Regie: Marc Webb
 
Länge: 95 Min.

Dies ist die Geschichte von einem Jungen und einem Mädchen. Aber keine Liebesgeschichte. Zumindest, wenn es nach Summer (Zooey Deschanel) geht. Einer ganz normalen jungen Frau, die aber so normal dann doch nicht ist. Zumindest, wenn es nach Tom (Joseph Gordon-Levitt) geht. Denn Tom liebt Summer, seine neue bezaubernde Kollegin, doch sie nicht ihn. Vermutet zumindest er, weil sie nichts Ernstes und nur etwas Spaß haben will. Sagt sie jedenfalls, aber empfindet vielleicht anders. Hofft Tom, der se...


  DVD:  6.97 EUR

  Blu-Ray:  18.23 EUR

2011:
Our Idiot Brother
("Our Idiot Brother")
(USA)
mit Paul Rudd, Elizabeth Banks
 
Regie: Jesse Peretz
 
Länge: 90 Min.

Ned Rochlin (Paul Rudd) liebt seinen Stand auf dem Wochenmarkt. Ein Schwätzchen hier und da und selbst der nette Polizist schaut gern mal vorbei. Diesmal schüttet er Ned sein Herz aus, wie gestresst er ist und ob Ned nicht vielleicht etwas zur Entspannung hätte... Es dauert ein bisschen, bis der Groschen fällt, aber dann schenkt Ned dem Uniformierten, aus lauter Mitgefühl, sogar ein Päckchen Haschisch. Der Cop ist so gerührt und dankbar, dass er dafür bezahlen möchte. Ned ist es ganz unangenehm,...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  12.99 EUR
2015:
Rock The Kasbah
("Rock The Kasbah")
(USA)
mit Bill Murray, Bruce Willis
 
Regie: Barry Levinson
 
Länge: 106 Min.

Rock-Manager Richie Lanz (Bill Murray) hat schon bessere Tage gesehen. Eine Afghanistan-Tournee mit seiner neusten Entdeckung Ronnie (Zooey Deschanel) soll ihn jetzt endlich wieder nach vorne bringen. Doch kaum sind die beiden im chaotischen Kabul eingetroffen, steht Richie plötzlich ohne seine Sängerin, Geld und Papiere da. ...


  DVD:  12.99 EUR

  Blu-Ray:  16.99 EUR

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 27.08.2016


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: 12.06.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher