FILMOGRAPHIE
YASIN HOUICHA (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2017:
Die brillante Mademoiselle Neila
("Le brio")
(F/B)
mit Camelia Jordana, Daniel Auteuil
 
Regie: Yvan Attal
 
Länge: 95 Min.

Neïla Salah (Camelia Jordana) hat es geschafft. Sie wurde an der renommierten Pariser Assas Law School angenommen und ist auf dem Weg, sich endlich ihren großen Traum zu erfüllen – sie möchte Anwältin werden. Doch schon am ersten Tag läuft alles schief. Neïla kommt zu spät. Als sie sich völlig außer Atem mit fünfminütiger Verspätung im vollen Hörsaal einen Platz sucht, unterbricht Professor Pierre Mazard (Daniel Auteuil) seine Vorlesung und stellt sie zur Rede. Aber nicht nur das - Mazard macht ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher