FILMOGRAPHIE
VINCENT REGAN (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Ritter Jamal - Eine schwarze Komödie
("Black Knight")
(USA)
mit Martin Lawrence, Tom Wilkinson
 
Regie: Gil Junger
 
Länge: 95 Min.

Jamal Walker (Martin Lawrence), legendärer Frauenheld, Faulpelz und Football-Fan verbringt seine Arbeitstage im heruntergekommenen "Medieval-World"-Freizeitpark mit Träumen vom großen Geld und hübschen Mädchen. In Kürze soll gleich in der Nähe ein neuer Mittelalter-Park namens "Castleworld" entstehen, und Jamal sieht sich dort schon in einflussreicher wie lukrativer Position. Als er deswegen wieder einmal mit seiner Chefin Mrs. Bostick (Isabell Monk) aneinander gerät, muss er zur Strafe den übel...

Die Redaktions-Wertung:55 %
2012:
Lockout
("Lockout")
(F)
mit Guy Pearce, Maggie Grace
 
Regie: James Mather, Stephen St. Leger
 
Länge: 95 Min.

Ist CIA-Agent Snow (Guy Pearce) ein Verräter und kaltblütiger Kollegenkiller? CIA-Hardliner Scott Langral (Peter Stormare) hat keine Zweifel. Schließlich konnte er mit eigenen Augen sehen, wie Snow bei einer Kofferübergabe in einem Hotelzimmer seinen Mentor Frank erst erschossen hat und dann geflüchtet ist. Jetzt lässt Langral ihn mit Faustschlägen traktieren, um zu erfahren, was in dem Zimmer geschah und vor allem: wo sich das Gepäckstück mit dem brisanten Inhalt befindet? Snow sagt kein Wort –...


2018:
Ein Dorf zieht blank
("Normandie nue")
(F)
mit Francois Cluzet, Toby Jones
 
Regie: Philippe le Guay
 
Länge: 105 Min.

Bürgermeister Georges Balbuzard (Francois Cluzet) ist mit seinem Latein am Ende. Die Landwirtschaftskrise hat auch die Bauern in seinem beschaulichen Dorf Mêle-sur-Sarthe in der Normandie erreicht. Doch ihre zahlreichen Proteste erwecken weder das Interesse der Verantwortlichen in Rouen noch in Paris. Also beschließt Balbuzard die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Er weiß nur noch nicht so recht wie. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher