FILMOGRAPHIE
VANESSA WILLIAMS (SCHAUSPIELER)

5Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1995:
Eraser
("Eraser")
(USA)
mit Arnold Schwarzenegger, Vanessa Williams
 
Regie: Charles Russell
 
Länge: 114 Min.

Lee Cullen (Vanessa Williams) ist Leitende Angestellte bei Cyrex, einem der größten privaten Zulieferer der US-Militärindustrie. Und sie arbeitet für das FBI, nachdem sie festgestellt hat, dass bei ihrer Firma irgendetwas mit den Waffengeschäften nicht stimmt. Nachdem sie alle wichtigen Informationen besorgt hat, fliegt sie auf. Sie entkommt nur mit großer Mühe und macht Bekanntschaft mit einer ganz besonderen Person: John Kruger (Arnold Schwarzenegger). Sehr bald merkt Lee, dass Kruger die einz...

Die Redaktions-Wertung:55 %
1998:
Dance With Me
("Dance With Me")
(USA)
mit Vanessa Williams, Chayanne
 
Regie: Randa Haines
 
Länge: 126 Min.

Rafael Infante (Chayanne) ist Kubaner und weiß nicht sehr viel über seinen Vater John Burnett (Kris Kristofferson). Er hat damals seine Mutter auf einem Kreuzfahrtschiff kennen und Lieben gelernt. Nach ihrem Tod beschließt er, noch Texas zu gehen, um seinen Vater kennen zu lernen. Er heuert in seinem Tanzstudio an, ohne ihm jedoch zu sagen, dass er sein Sohn ist. Eigentlich soll er nur Gelegenheitsjobs machen, doch schon bald merken die Ladies, dass das mehr in dem äußerst sympathischen jungen M...

Die Redaktions-Wertung:55 %

2000:
Shaft - Noch Fragen?
("Shaft")
(USA)
mit Samuel L. Jackson, Vanessa Williams
 
Regie: John Singleton
 
Länge: 107 Min.

Als der eingebildete weiße College-Student Walter Wade (Christian Bale) einen jungen schwarzen Kommilitonen umbringt, wird er von Detective John Shaft (Samuel L. Jackson) nach einer kurzen Beweisaufnahme verhaftet. Aber gegen 250.000 Dollar Kaution ist er kurz später problemlos wieder draußen, zur Verhandlung erscheint er nicht, sondern hat sich längst in die Schweiz abgesetzt. Ab da steht er auf Shafts "Schwarzer Liste" ganz weit vorne. ...

Die Redaktions-Wertung:55 %
2009:
Hannah Montana - Der Film
("Hannah Montana - The Movie")
(USA)
mit Miley Cyrus, Vanessa Williams
 
Regie: Peter Chelsom
 
Länge: 102 Min.

Die junge Miley Stewart (Miley Cyrus) begeistert als Teenie-Popstar Hannah Montana mit ihren Songs und Live-Shows Millionen junger Fans. Doch außer Mileys Vater Robby Ray Stewart (Billy Ray Cyrus), Bruder Jackson (Jason Earles), ihrer besten Freundin Lilly (Emily Osment) und ein paar anderen weiß niemand, wer sich tatsächlich hinter Hannah verbirgt. Miley liebt ihr glamouröses Leben als Hannah bald mehr als ihren normalen Alltag. Robby Ray stellt besorgt fest, dass seiner Tochter der Ruhm und da...


2009:
Zuhause ist der Zauber los
("Imagine That!")
(USA)
mit Eddie Murphy, Thomas Haden Church
 
Regie: Karey Kirkpatrick
 
Länge: 107 Min.

Die Welt von Evan Danielson (Eddie Murphy) dreht sich ausschließlich um seine Arbeit. Als erfolgreicher Finanzchef weiß er alles über Aktienkurse und Börsentrends, aber wenig über seine bezaubernde Tochter Olivia (Yara Shahidi). Während Evan seine Freizeit seinem BlackBerry widmet, beratschlagt Olivia sich unter ihrer "Goo Gaa" Zauberdecke mit Moopida und Koopida, zwei Prinzessinnen, die zu allem eine Meinung haben - eine sehr wertvolle Meinung, wie sich herausstellt. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher