FILMOGRAPHIE
TOM HOßBACH (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2010:
Dschungelkind
(D)
mit Stella Kunkat, Nadja Uhl
 
Regie: Roland Suso Richter
 
Länge: 131 Min.

Andere Mädchen in ihrem Alter haben Kuscheltiere. Die achtjährige Sabine (Stella Kunkat) hat die dicke haarige Spinne Bo. Die kommt, sicher in einem Einmachglas verstaut, natürlich mit, als Sabine sich mit ihrer Mutter Doris (Nadja Uhl) und ihren Geschwistern Judith (Milena Tscharntke) und Christian (Tom Hoßbach) Anfang der 80er Jahre auf die weite Reise nach West Papua macht. Dort, im äußersten Osten Indonesiens, hat ihr Vater Klaus (Thomas Kretschmann), ein Linguist, einen von jeglicher westli...

2013:
V8 - du willst der Beste sein
(D)
mit Georg A. Sulzer, Maya Lauterbach
 
Regie: Joachim Masannek
 
Länge: 106 Min.

David (Georg A. Sulzer) gibt Gas! Sein Ziel, ganz klar: Rennfahrer werden. Dafür benötigt er ein Kart. Und deshalb nimmt er in den Sommerferien jeden noch so doofen Nebenjob an. Wenn ihm nur nicht immer seine kleine Schwester Luca (Maya Lauterbach) in die Quere kommen würde. Er hat seinen Eltern ((Michelle Monballijn) und (Adam Bousdoukos)) versprochen, in den Ferien den Babysitter zu spielen – zum Dank blamiert sie ihn allerdings bis auf die Knochen und seine Jobs ist er auch los. Völlig nie...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher