FILMOGRAPHIE
THOMAS DRECHSEL (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Sumo Bruno
(D)
mit Oliver Korittke, Hakan Orbeyi
 
Regie: Lenard Fritz Krawinkel
 
Länge: 99 Min.

Bruno (Hakan Orbeyi) ist schüchtern, unglücklich und einsam. Kein "Wunder" - denn Bruno wiegt 200 Kilo, ist 30 Jahre alt, "gelernter" Schrankenwärter im sächsischen Riesa und seit zwei Monaten zudem noch arbeitslos. Seither verkriecht er sich in seiner Wohnung, stopft sich mit Chips und anderem Fast Food voll und wenn mal wieder der Gerichtsvollzieher bei ihm klingelt, tut er so, als sei niemand zu Hause. Sein Kumpel Kalle (Oliver Korittke) hat grade bereits zum dritten Mal in diesem Jahr seinen...

Die Redaktions-Wertung:65 %
2002:
Das Jahr der ersten Küsse
(D)
mit Oliver Korittke, Diane Willems
 
Regie: Kai Wessel
 
Länge: 95 Min.

16 Jahre war Tristan (Oliver Korittke) mit Kerstin zusammen. Als er am Fenster der gemeinsamen Wohnung steht und zwei Teenagern auf der Straße beim Knutschen zusieht, erinnert er sich... ...

Die Redaktions-Wertung:80 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher