FILMOGRAPHIE
TECK HOLMES (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Party Animals
("National Lampoon's Van Wilder")
(USA)
mit Ryan Reynolds, Tara Reid
 
Regie: Walt Becker
 
Länge: 92 Min.

Es ist Frühling, der erste Tag im neuen Semester, und das "Coolidge College" empfängt seinen größten Star: Sieben Jahre lang besucht Van Wilder (Ryan Reynolds) schon "sein" geliebtes College, und geht es nach ihm, wird das eine Beziehung für die Ewigkeit sein. Warum auch ein Nest verlassen, in dem er als Lebenskünstler, Studentenlegende, Partyguru und Frauenschwarm seine Bestimmung gefunden hat? Kaum hat Coolidge Van Wilder gehuldigt, gibt es eine Menge zu tun. Zunächst muss ein panischer Neulin...

Die Redaktions-Wertung:65 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher