FILMOGRAPHIE
TATE DONOVAN (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1997:
Mord im Weißen Haus
("Murder At 1600")
(USA)
mit Wesley Snipes, Diane Lane
 
Regie: Diwght H. Little
 
Länge: 107 Min.

"1600 Pennsylvania Avenue" - an dieser zunächst unauffälligen Adresse ist ein Mord verübt worden. Das Pikante: Es ist die Adresse des "Weißen Hauses". Die Tote, die dort angestellte Carla Town (Mary Moore) wird in einer Toilette des Gebäudes gefunden - offensichtlich, nachdem sie kurz vorher noch mehr oder weniger freiwillig Geschlechtsverkehr hatte. Nicht nur für Secret Service-Chef Nick Spikings (Daniel Benzali) ist die Sache daher so brisant, dass er sie am liebsten unter den Teppich kehren m...

Die Redaktions-Wertung:55 %
2023:
The Holdovers
("The Holdovers")
(USA)
mit Paul Giamatti, Dominic Sessa
 
Regie: Alexander Payne
 
Länge: 133 Min.

Schnee verwandelt das Schulgelände in eine malerische Winterlandschaft, und die Feiertage stehen vor der Tür – doch in Alexander Paynes "The Holdover" ist am Elite-Internat Barton Academy im Dezember 1970 trotzdem nicht jeder in Weihnachtsstimmung. Der verbitterte und wenig beliebte Professor Paul Hunham (Paul Giamatti) wurde verpflichtet, all jene Schüler zu beaufsichtigen, die nicht zu ihren Familien fahren konnten. Das passt ihm ebenso wenig wie dem klugen, aber rebellischen Angus, der eigent...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher