FILMOGRAPHIE
SYLVESTER STALLONE (SCHAUSPIELER)

36Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1976:
Rocky
("Rocky")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Carl Weathers
 
Regie: John G. Avildsen
 
Länge: 118 Min.

Rocky Balboa (Sylvester Stallone) schlägt sich als mittelprächtiger Boxer in Philadelphia und Umgebung durch. Sein Trainer und Manager Mickey (Burgess Meredith) hat sich langsam damit abgefunden, dass aus Rocky wohl nie ein großer werden wird. Nicht so aber Rocky selbst: Er glaubt an seine Chance. ...

Die Redaktions-Wertung:40 %
1977:
F.I.S.T. - Ein Mann geht seinen Weg
("F.I.S.T.")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Rod Steiger
 
Regie: Norman Jewison
 
Länge: 130 Min.

Die Arbeitsbedingungen sind nicht gut im Cleveland der 1930er Jahre: Die Arbeiter sind dem Gutdünken der Firmenchefs hilflos ausgeliefert. Johnny Kovack (Sylvester Stallone) ermutigt seine Kollegen, etwas dagegen zu tun und sich dem Arbeitgeberdiktat zu widersetzen - was damit endet, dass sie alle entlassen werden. Max Graham (Peter Boyle) hat inzwischen die "Union", eine Art Gewerkschaft, gegründet und heuert Johnny und seinen Freund Abe Belkin (David Huffman) an, damit sie Mitglieder für die "...

Die Redaktions-Wertung:50 %

1978:
Rocky II
("Rocky II")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Talia Shire
 
Regie: Sylvester Stallone
 
Länge: 116 Min.

Nachdem Rocky Balboa (Sylvester Stallone) seinen WM-Fight gegen Apollo Creed (Carl Weathers) nur knapp nach Punkten verloren hat und dabei eine schwere Verletzung am Auge erlitten hat, die ihn fast blind machte, hat er sich vom Boxsport zurückgezogen. Er hat ein paar lukrative Werbeverträge unterschrieben und hofft mit seiner Frau Adrian (Talia Shire) frisch verheiratet und glücklich im eigenen Haus zu leben. ...

Die Redaktions-Wertung:35 %
1981:
Das Auge des Tigers
("Rocky III")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Carl Weathers
 
Regie: Sylvester Stallone
 
Länge: 99 Min.

Nachdem er den Rückkampf um die Schwergewichts-Weltmeisterschaft gegen Apollo Creed (Carl Weathers) gewonnen hatte, konnte Rocky Balboa (Sylvester Stallone) seinen Titel zehn Mal souverän verteidigen. Und obwohl sein Trainer Mickey (Burgess Meredith) ihm dringend davon abrät, hat er einem Benefizkampf gegen den Catcher Thunderlips (Hulk Hogan) zu. Danach ehrt in seine Heimatstadt Philadelphia und Rocky möchte eigentlich die Boxhandschuhe an den Nagel hängen und sich seiner Frau Adrian (Talia Shi...

Die Redaktions-Wertung:40 %

1982:
Rambo
("First Blood")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Brian Dennehy
 
Regie: Ted Kotcheff
 
Länge: 94 Min.

Eigentlich streunt der Landstreicher John Rambo (Sylvester Stallone) nur durch ein kleines Dorf in der amerikanischen Provinz, weil er etwas zu essen sucht. Dabei fällt er jedoch dem Sheriff Teasle (Brian Dennehy) auf, der sein ästhetisches Empfinden offensichtlich schon aufgrund des Anblicks Rambos gestört sieht. Er bietet ihn an, ihn in seinem Wagen etwas mitzunehmen - mit dem Hintergedanken, dass er so denn die Stadt möglichst schnell verlässt. Aber als Rambo aussteigt kehrt er um. Zuviel für...

Die Redaktions-Wertung:25 %
1985:
Rambo II - Der Auftrag
("Rambo: First Blood Part II")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Richard Crenna
 
Regie: George Pan Cosmatos
 
Länge: 96 Min.

Nach seinen Eskapaden in Teil 1 sitzt John Rambo (Sylvester Stallone) in einem amerikanischen Gefängnis ein und klopft Steine. Dort besucht ihn Colonel Samuel Trautman (Richard Crenna), der den Vietnam-Veteran mit einer besonderen Aufgabe betrauen will: Da es immer noch rund 2.500 amerikanische Soldaten gibt, die in Vietnam festgehalten werden, soll Rambo zurück in die "Hölle" gehen und dort Beweis-Fotos schießen. Als Belohnung winkt ihm die Begnadigung. Marshall Murdock (Charles Napier) schärft...

Die Redaktions-Wertung:55 %

1985:
Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts
("Rocky IV")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Dolph Lundgren
 
Regie: Sylvester Stallone
 
Länge: 92 Min.

Sie können voneinander nicht lassen: Nach den "gemeinsamen" Kämpfen sind Rocky Balboa (Sylvester Stallone) und Apollo Creed (Carl Weathers) fast so was wie Freunde geworden und Apollo bittet Rocky bereits um einen weiteren Revanchekampf. Allerdings passiert da etwas im Boxsport, was alle überrascht: Die russischen Behörden verkünden, dass ab sofort auch russische Kämpfer am internationalen Geschäft teilnehmen wollen. Und als ersten Botschafter hat man direkt den scheinbar unbesiegbaren Hauptmann...

Die Redaktions-Wertung:45 %
1985:
Die City-Cobra
("Cobra")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Brigitte Nielsen
 
Regie: George Pan Cosmatos
 
Länge: 86 Min.

1987:
Rambo III
("Rambo III")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Richard Crenna
 
Regie: Peter MacDonald
 
Länge: 100 Min.

Nach seinem letzten Einsatz, lebt John Rambo (Sylvester Stallone) in einem thailändischen Kloster und verdient sich mit ein paar Schaukämpfen etwas Geld dazu. Dort besucht ihn Colonel Samuel Trautman (Richard Crenna) und will ihn für einen weiteren Einsatz gewinnen. Diesmal soll es nach Afghanistan gehen, wo seit Einmarsch der "feindlichen" (= russischen) Truppen ein grausamer Kampf gegen die Zivilbevölkerung tobt, die nun aber begonnen hat, sich zu wehren. Allerdings lehnt Rambo kategorisch ab:...

Die Redaktions-Wertung:10 %
1989:
Lock Up - Überleben ist alles
("Lock Up")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Donald Sutherland
 
Regie: John Flynn
 
Länge: 109 Min.

Ein Engel ist der Automechaniker Frank Leone (Sylvester Stallone) beileibe nicht, aber immerhin ein Musterhäftling. Spätestens in sechs Monaten soll er entlassen werden, um dann endlich mit seiner Verlobten Melissa (Darlanne Fluegel) ein bürgerliches Leben beginnen zu können. Da erhält er völlig überraschend die Nachricht, dass er in das Hochsicherheitsgefängnis Gateway verlegt werden soll, um dort das letzte halbe Jahr seiner Haftstrafe zu verbringen - eine Maßnahme, auf die sich Frank zunächst...

Die Redaktions-Wertung:35 %

1989:
Tango und Cash
("Tango And Cash")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Kurt Russell
 
Regie: Andrej Kontschalowski
 
Länge: 100 Min.

Ray Tango (Sylvester Stallone) und Gabe Cash (Kurt Russell) sind zwei L.A. Cops, wie sie unterschiedlicher bald gar nicht sein könnten. Während der eine (Tango) nur Maßanzüge trägt und ansonsten einen sehr distinguierten Lebensstil pflegt, ist der andere (Cash) ein echter Junge von der Straße, der immer in alten ausgeleierten Klamotten herumläuft - Hauptsache bequem. Was die beiden verbindet, sind ihre Erfolge bei der Festnahme von Verbrechern - und der damit verbundene Hass der Unterwelt. ...

Die Redaktions-Wertung:35 %
1990:
Rocky V
("Rocky V")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Talia Shire
 
Regie: John G. Avildsen
 
Länge: 104 Min.

Nach der Rückkehr von seinem letzten großen Kampf aus Russland (wer sich nicht mehr erinnert, bekommt in den ersten fünf Minuten noch einmal "Nachhilfe" mit Szenen aus "Rocky IV"), hat Boxer Rocky Balboa (Sylvester Stallone) seine Frau Adrian (Talia Shire) versprochen, endgültig nie wieder in den Ring zu steigen. Aber bereits auf der ersten Pressekonferenz in den USA will Manager George Washington Duke (Richard Gant) zu einem Comeback überreden - doch er bleibt standhaft, seiner Frau und seinem ...

Die Redaktions-Wertung:45 %

1990:
Oscar - Vom Regen in die Traufe
("Oscar")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Kirk Douglas
 
Regie: John Landis
 
Länge: 109 Min.

Chicago zur Zeit der Prohibition: Angelo "Snaps" Provolone (Sylvester Stallone) ist mit seinem selbstgebrauten Bier der König von Chicago - und gerade im Begriff, sich ein Imperium aufzubauen. Da aber passiert es: Sein alter Herr (Kirk Douglas) segnet das Zeitliche und sein letzter Wunsch soll dem Sohn Befehl sein: Er soll aus seine kriminelle Karriere aufgeben und ein ehrbares Leben als Bankier beginnen. ...

Die Redaktions-Wertung:45 %
1993:
Cliffhanger - Nur die Starken überleben
("Cliffhanger")
(USA)
mit Sylvester Stallone, John Lithgow
 
Regie: Renny Harlin
 
Länge: 112 Min.

Gabe Walker (Sylvester Stallone) war einer der erfahrensten Rettungskletterer der Bergwacht in den Rocky Mountains. Bis er eines Tages versuchte, die Freundin seines Kumpels Hal Tucker (Michael Rooker) zu retten, und sie über einem tiefen Abgrund nicht mehr halten konnte. Die Frau stürzte in den Tod uns Gabe sich selbst in schwere Vorwürfe. Er verließ die Rockies um wieder zu sich selbst zu finden. Acht Monate später hört er allerdings von einem Flugzeug der Regierung, das in den Bergen abgestür...

Die Redaktions-Wertung:90 %

1993:
Demolition Man
("Demolition Man")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Wesley Snipes
 
Regie: Marco Brambilla
 
Länge: 115 Min.

Im Jahr 1996 wurde der Edelschurke Simon Phoenix (Wesley Snipes) wegen mehrfachen Mordes verurteilt - und zur Strafe und Läuterung für 70 Jahre tiefgefroren. Irgendwas ging aber schief, denn plötzlich tau(ch)t Phoenix im Los Angeles des Jahres 2032 wieder auf. Dieses L.A. ist aber so völlig anders, als er es in Erinnerung hat: Alle sind nett zueinander und Verbrechen gibt es schon seit Jahren keine mehr. Wenn sich das `mal nicht ändern ließe. ...

Die Redaktions-Wertung:75 %
1994:
The Specialist
("The Specialist")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Sharon Stone
 
Regie: Luis Llosa
 
Länge: 109 Min.

Ray Quick (Sylvester Stallone) war der Sprengstoffexperte der US-Regierung schlechthin. 1984, nach einem erbittertem Streit mit seinem damaligen Freund Ned Trent (James Woods), hatte er seinem Job abgeschworen und lebt heute allein und zurückgezogen. Ned, inzwischen der ärgste Feind von Ray, arbeitet mittlerweile bei dem Gangsterboss Joe Leon (Rod Steiger). ...

Die Redaktions-Wertung:50 %

1995:
Judge Dredd
("Judge Dredd")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Armand Assante
 
Regie: Danny Cannon
 
Länge: 96 Min.

Wir schreiben das Jahr 2139, die Menschheit hat es endlich geschafft: Die Erde ist ein Trümmerhaufen, größtenteils unbewohnbar, und alle Überlebenden haben sich in drei "Megacities" zurückgezogen. Diese Moloche sind natürlich eine Brutstätte der Gewalt. Wie gut, dass man "Law And Order" nun personifiziert hat in der Gestalt der Judges, die Polizist und Scharfrichter in einem sind. Was sie anordnen, muss befolgt werden - ansonsten wird die Strafe auf dem Fuß vollstreckt. ...

Die Redaktions-Wertung:75 %
1995:
Assassins - Die Killer
("Assassins")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Antonio Banderas
 
Regie: Richard Donner
 
Länge: 132 Min.

Robert Rath (Sylvester Stallone) ist ein Profi-Killer. Er mordet nach Auftrag und ist ein absoluter Einzelgänger. Seine Anweisungen erhält er per PC übers Internet und die Zielpersonen werden wie gewünscht "eliminiert". Nur eins kann er absolut nicht leiden: Wenn ihm jemand dazwischenfuscht. Als er eines Tages auf dem Friedhof auf einen Kronzeugen anlegt, kommt ihm der Junge Miguel Bain (Antonio Banderas) zuvor. Auftrag ausgeführt - aber nicht persönlich. ...

Die Redaktions-Wertung:70 %

1996:
Daylight
("Daylight")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Amy Brenneman
 
Regie: Rob Cohen
 
Länge: 115 Min.

New York im Feierabendverkehr. Wie immer herrscht Stau im Unterwasser-Tunnel von New York nach Manhattan, als 3 Juwelendiebe die Kontrolle über ihren Wagen verlieren und in einen mit Chemikalien beladenen LKW-Convoy rasen. Die Ladung fängt sofort Feuer, es kommt zu einer verheerende Explosion: Ein riesiger Feuerball rast durch den ganzen Tunnel, zurück bleibt ein Bild der Verwüstung, die Luft ist voller Rauch und giftiger Gase. Der Tunnel droht einzustürzen, aber inmitten des Chaos eine Gruppe v...

Die Redaktions-Wertung:55 %
1997:
Cop Land
("Cop Land")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Robert De Niro
 
Regie: James Mangold
 
Länge: 105 Min.

"Cop Land", das ist Garrison, ein gerade einmal 1.000 Einwohner zählendes Dorf in der Nähe von New York. Hier haben sich einige New Yorker Cops Häuser gekauft und sich ein kleines Idyll aufgebaut - finanziert größtenteils mit schmutzigem Geld, das ihnen vor allem "Pate" Ray Donlan (Harvey Keitel) zur Verfügung gestellt hat. Im Gegenzug erwartet er ihre volle Loyalität, das heißt wegsehen, wann immer es geht. ...

Die Redaktions-Wertung:60 %

2000:
Get Carter - Die Wahrheit tut weh
("Get Carter")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Michael Caine
 
Regie: Stephen Kay
 
Länge: 102 Min.

Jack Carter (Sylvester Stallone) arbeitet als "Mann fürs Grobe" in den Diensten eines Unterweltimperiums in Las Vegas - effektiv, direkt, aber auch eigenwillig und unberechenbar. Das raubt seinem Kollegen Con McCarty (John C. McGinley) den letzten Nerv, denn ständig muss Con zwischen Boss Les Fletcher (Garwin Sanford) und dem unangepassten Jack vermitteln. Er warnt seinen Kumpel nicht ohne Grund, denn er weiß von dessen Affäre mit Fletchers Freundin Audrey (Gretchen Mol) - Jack bewegt sich da wa...

Die Redaktions-Wertung:40 %
2001:
Driven
("Driven")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Til Schweiger
 
Regie: Renny Harlin
 
Länge: 109 Min.

Bei den internationalen "CART"-Rennen profiliert sich der deutsche Weltklassefahrer Beau Brandenburg (Til Schweiger) als Champion. Doch vor kurzem hat er Konkurrenz bekommen: Der junge Nachwuchsfahrer Jimmy Bly (Kip Pardue) rauscht vor Beau durchs Ziel, und wird ebenfalls zum Star. Beaus Selbstsicherheit ist schwer erschüttert - er entschließt sich zu einem brutalen Schritt und eröffnet seiner Freundin Sophia (Estella Warren), um sich besser auf den Sport konzentrieren zu können. Vielleicht hat ...

Die Redaktions-Wertung:45 %

2001:
D-Tox - Im Auge der Angst
("Eye See You")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Tom Berenger
 
Regie: Jim Gillespie
 
Länge: 96 Min.

FBI Agent Jake Malloy (Sylvester Stallone) ist völlig am Boden zerstört. Er hat bereits mehrere seiner Kollegen verloren, die Opfer eines grausamen Serienmörders wurden. Als auch seine Freundin Mary (Dina Meyer) diesem Mörder zum Opfer fällt, dreht er vollends durch: Den Cop plagen furchtbare Schuldgefühle, die er versucht, im Alkohol zu ertränken. Der früher so zuverlässige Malloy baut immer weiter ab. Sein Freund Charlie Hendricks (Charles S. Dutton) kann das nicht mehr länger mit ansehen und ...

Die Redaktions-Wertung:40 %
2003:
Mission 3D
("Spy Kids 3-D: Game Over")
(USA)
mit Antonio Banderas, Alexa Vega
 
Regie: Robert Rodriguez
 
Länge: 85 Min.

Bis vor kurzem noch war Juni Cortez (Daryl Sabara) wichtige Stütze der streng geheimen Spionageorganisation OSS ("Office of Strategic Services"). Jetzt aber arbeitet der ausgeschiedene Jungagent solo als Privatdetektiv. Die Zeiten sind hart und die 4-Dollar-Honorare nicht gerade üppig, aber einer muss den Job schließlich machen. So findet Juni verlorenes Spielzeug wieder, rettet verirrte Katzen und klärt verzweifelte Mädchen auf, warum der Wasserpark im Winter geschlossen bleiben muss. Mit dem S...


2006:
Rocky Balboa
("Rocky Balboa")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Antonio Tarver
 
Regie: Sylvester Stallone
 
Länge: 102 Min.

Der alte Mann ist wieder da und stürzt sich in die Arbeit! Nein, damit ist nicht Clint Eastwood gemeint, sondern Sylvester Stallone in seiner Paraderolle als Rocky. Zum sechsten Mal steigt der mittlerweile 60-Jährige Stallone als Rocky in den Ring. ...

Die Redaktions-Wertung:65 %
2007:
John Rambo
("Rambo")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Julie Benz
 
Regie: Sylvester Stallone
 
Länge: 93 Min.

Seit fast 60 Jahren wehrt sich in Birma (Myanmar) das Bauernvolk der Karen gegen die Unterdrückung durch das birmanische Militär. Aufgrund von Folter, Morden, Vergewaltigungen, Verstümmelungen und häufigen Exekutionen leben eine Million Menschen in Flüchtlingscamps, weitere Millionen flohen in den Dschungel und in die Berge, um sich dem fast aussichtslosen Kampf zu stellen. Die Vereinten Nationen bezeichneten die Vernichtung der Karen als "einen langsamen, aber eindeutigen Völkermord". Der Konfl...


2010:
The Expendables
("The Expendables")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Jet Li
 
Regie: Sylvester Stallone
 
Länge: 101 Min.

"The Expendables" ist ein Action-Thriller über eine Gruppe von schlagkräftigen Söldnern, die sich in einen südamerikanischen Staat einschleusen, um dort den skrupellosen Diktator zu stürzen. Als die Mission in vollem Gange ist, erkennen die Männer, dass der Auftraggeber ein doppeltes Spiel mit ihnen treibt: Ein Spiel, dem nicht nur Unschuldige, sondern auch die Expendables selbst zum Opfer fallen sollen. Doch die sechs Männer sind hartnäckiger und widerstandsfähiger als gedacht… ...

2012:
The Expendables 2
("The Expendables 2")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Bruce Willis
 
Regie: Sylvester Stallone
 
Länge: 104 Min.

Die "Expendables", Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet Li), Gunnar Jensen (Dolph Lundgren), Toll Road (Randy Couture) und Hale Caesar (Terry Crews) sind zurück. Und bekommen diesmal Verstärkung von Billy The Kid (Liam Hemsworth) und Maggie (Yu Nan). ...


2012:
Shootout - Keine Gnade
("Bullet To The Head")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Sung Kang
 
Regie: Walter Hill
 
Länge: 91 Min.

Jimmy Bonomo (Sylvester Stallone) und sein Partner Louis Blanchard (Jon Seda) sind Killer und erfolgreich im Geschäft. Bis bei einem Auftrag in New Orleans plötzlich dreierlei schiefgeht. Erstens erkennt man Jimmys weiches Herz – er bringt es nicht über sich, das Mädchen, das zufällig beim Opfer ist, zu erschießen. Zweitens stellt sich heraus, dass das Zielobjekt ein ehemaliger Cop aus Washington D.C. war, und drittens entpuppt sich der ganze Auftrag als eine Falle. Das hat unschöne Konsequenzen...

2013:
Escape Plan
("The Tomb")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger
 
Regie: Mikael Hafström
 
Länge: 116 Min.

Wer den Sicherheitsexperten Ray Breslin (Sylvester Stallone) austricksen will, muss sich schon etwas einfallen lassen – denn der Haudegen konstruiert Hochsicherheitsgefängnisse auf der ganzen Welt und testet sie im Selbstversuch auf ihre Ausbruchsicherheit. Nach acht Jahren ungebrochenen Erfolgs willigt er in einen allerletzten Job ein: Als Terrorist getarnt soll er ein "Das Grab" genanntes, verstecktes High-Tech-Gefängnis auf Herz und Nieren prüfen. ...


2013:
Zwei vom alten Schlag
("Grudge Match")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Robert De Niro
 
Regie: Peter Segal
 
Länge: 113 Min.

Henry "Razor" Sharp (Sylvester Stallone) und Billy "The Kid" McDonnen (Robert De Niro) sind zwei Fighter aus Pittsburgh, die einst aufgrund ihrer erbitterten Rivalität landesweit Schlagzeilen machten. In ihrer großen Zeit hat jeder den anderen einmal besiegt. Doch 1983, vor dem alles entscheidenden dritten Kampf, erklärte Razor plötzlich seine Karriere für beendet – ohne diese Entscheidung näher zu begründen. Effektiv bedeutete das auch den K. o. für McDonnens Laufbahn. 30 Jahre später träumt de...

2014:
The Expendables 3
("The Expendables 3")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Jason Statham
 
Regie: Patrick Hughes
 
Länge: 126 Min.

Barney Ross (Sylvester Stallone) und sein als The Expendables bekanntes Team von Spitzensöldnern bekommen den Auftrag zu verhindern, dass eine gefährliche Waffe in die falschen Hände gerät – doch unvorhergesehene Umstände stellen die Situation auf den Kopf: Das Team findet heraus, dass der gesuchte skrupellose Waffenhändler niemand anderer ist als Conrad Stonebanks (Mel Gibson), Barneys ehemaliger Partner und Mitbegründer der Expendables – Barney war überzeugt, Stonebanks schon vor zehn Ja...


2015:
Creed - Rocky's Legacy
("Creed")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Michael B. Jordan
 
Regie: Ryan Coogler
 
Länge: 95 Min.

Adonis Johnson (Michael B. Jordan) hat seinen Vater, den Schwergewicht-Weltmeister Apollo Creed, nie kennengelernt, denn der starb bereits vor Adonis’ Geburt. Aber dass ihm das Boxen im Blut liegt, daran besteht kein Zweifel – also macht sich Adonis auf nach Philadelphia, wo Apollo Creed einst seinen berühmten Kampf gegen den zähen Nachwuchsboxer namens Rocky Balboa bestritt. ...

2018:
Creed II: Rocky's Legacy
("Creed II")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Michael B. Jordan
 
Regie: Steven Caple jr.
 
Länge: 130 Min.

Für Adonis Creed (Michael B. Jordan) ist das Leben ein Balanceakt geworden. Neben persönlichen Verpflichtungen und dem Trainingsprogramm zur Vorbereitung auf seinen nächsten Kampf, steht ihm die größte Herausforderung seines Lebens bevor: Da sein Gegner eng mit seiner Familiengeschichte verbunden ist, steht der bevorstehende Kampf im Ring unter besonderen Vorzeichen. ...


2019:
Rambo: Last Blood
("Rambo: Last Blood")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Adriana Barraza
 
Regie: Adrian Grunberg
 
Länge: 100 Min.

John Rambo (Sylvester Stallone) hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen – nun soll endlich Schluss sein. Zurückgezogen lebt der Kriegsveteran inzwischen auf einer abgelegenen Farm in Arizona. Doch der einstige Elitekämpfer kommt nicht zur Ruhe. ...

2020:
Samaritan
("Samaritan")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Natacha Karam
 
Regie: Julius Avery



© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher