FILMOGRAPHIE
STEF AERTS (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2016:
Cafe Belgica
("Belgica")
(B/F/NL)
mit Stef Aerts, Tom Vermeir
 
Regie: Felix van Groeningen
 
Länge: 127 Min.

Café Belgica ist die Geschichte der beiden Brüder Jo (Stef Aerts) und Frank (Tom Vermeir). Sie sind so verschieden wie Brüder es nur sein können. Jo, ein Mittzwanziger, ist eher schmächtig und kann nur auf einem Auge sehen. Einst hatte er künstlerische Ambitionen, doch die Liebe zur Musik brachte ihn schließ lich dazu, eine heruntergekommene Kneipe, das "Café Belgica", zu übernehmen. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher