FILMOGRAPHIE
SOFíA VERGARA (SCHAUSPIELER)

6Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2012:
Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab
("The Three Stooges")
(USA)
mit Chris Diamantopoulos, Will Sasso
 
Regie: Bobby Farrelly, Peter Farrelly
 
Länge: 92 Min.

Die "Three Stooges" waren ein Comedy-Trio, das in den USA von Mitte der 1920er Jahre bis Ende der 1960er Jahre erfolgreich war. Der Film der Brüder Peter und Bobby Farrelly ist eine Reminiszenz an die Drei und soll durch seine Episoden-Form an die erfolgreiche TV-Serie des Trios erinnern. ...


  DVD:  8.60 EUR

  Blu-Ray:  7.99 EUR
2013:
Machete Kills
("Machete Kills")
(USA)
mit Danny Trejo, Jessica Alba
 
Regie: Robert Rodriguez
 
Länge: 107 Min.

Machete Cortez (Danny Trejo), mexikanischer Ex-Federal Agent und unverwüstlicher Buschmesser-Virtuose, schwingt seine Klinge wieder im Namen des Gesetzes. Gemeinsam mit Sartana Rivera (Jessica Alba), seiner bildhübschen Partnerin und großen Liebe, ist er korrupten US-Soldaten auf der Spur, die an der Grenze zwischen Arizona und Mexiko Waffen ans mexikanische Drogenkartell verticken. Doch der schmutzige Deal läuft anders als geplant. Mafia und Militär liefern sich eine wüste Schlacht, in die noch...


  DVD:  7.97 EUR

  Blu-Ray:  6.97 EUR

2013:
Plötzlich Gigolo
("Fading Gigolo")
(USA)
mit John Turturro, Woody Allen
 
Regie: John Turturro
 
Länge: 98 Min.

Fioravante (John Turturro) folgt dem Vorschlag seines besten Freundes Murray (Woody Allen) und versucht sich im ältesten Gewerbe der Welt. Am Ende findet er etwas, von dem er gar nicht ahnte, dass er es gesucht hat. ...


  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
2014:
Wild Card
("Wild Card")
(USA)
mit Jason Statham, Michael Angarano
 
Regie: Simon West
 
Länge: 92 Min.

Las Vegas am Tag vor Weihnachten, wenn die Stadt am deprimierendsten scheint. Ein übel zugerichtetes Mädchen - das wir bald als Holly (Dominik Garcia-Loredo) kennenlernen werden – wird auf den Bordstein geschleudert. Mit letzter Kraft schafft sie es in die Notaufnahme, wo sie nur noch den Namen "Nick" vor sich hin murmelt. Ist dieser Nick der Kerl, der ihr das angetan hat? ...


  DVD:  7.77 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR

2014:
Kiss The Cook
("Chef")
(USA)
mit Jon Favreau, Scarlett Johansson
 
Regie: Jon Favreau
 
Länge: 114 Min.

Als er Küchenchef im "Gauloises", einem der trendigsten Restaurants von Los Angeles, wurde, gehörte Carl Casper (Jon Favreau) mit einem Schlag zu den angesagtesten Köchen in der kalifornischen Metropole. Zehn Jahre später ist das Lokal immer noch jeden Abend ausgebucht, sein Team und Restaurantmanagerin Molly (Scarlett Johansson) sind ihm loyal verbunden, aber Carl fühlt sich ausgebrannt. Nach seiner Scheidung und der damit verbundenen räumlichen Trennung von seinem 11-jährigen Sohn Percy (Emjay...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
2015:
Miss Bodyguard
("Hot Pursuit")
(USA)
mit Reese Witherspoon, Sofía Vergara
 
Regie: Anne Fletcher
 
Länge: 97 Min.




© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 18.04.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.21; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher