FILMOGRAPHIE
SISQO (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Ran an die Braut
("Get Over It")
(USA)
mit Kirsten Dunst, Ben Foster
 
Regie: Tommy O'Haver
 
Länge: 87 Min.

Seit frühester Kindheit waren Berke (Ben Foster) und Allison (Melissa Sagemiller) schon einander versprochen, und an der Highschool sind die beiden nun das perfekte Paar. Doch Berkes Glück findet ein jähes Ende, als Allison ihm eines Tages knapp mitteilt, es funke nicht mehr zwischen ihnen. Berke ist so geschockt, dass er nicht auf die Ratschläge seiner Freunde Felix (Colin Hanks) und Dennis (Sisqo) hören will, sich schnellstens mit einer anderen zu trösten - denn er will Allison zurückerobern. ...

Die Redaktions-Wertung:65 %
2001:
Snow Dogs - Acht Helden auf vier Pfoten
("Snow Dogs")
(USA)
mit Cuba Gooding jr., James Coburn
 
Regie: Brian Levant
 
Länge: 95 Min.

Knapp über dreißig Jahre lang lebt Ted Brooks (Cuba Gooding jr.) in einer Art Paradies aus Zuckerwatte: Er wächst liebevoll und privilegiert bei seinen reichen Eltern in Miami auf, joggt morgens mit hübschen Models und von den Autobussen strahlt ihm sein Konterfei entgegen: Ted ist eine Art Zahnarzt-Superstar. Er leitet zusammen mit Cousin Rupert (Sisqo) eine moderne Klinik, in der seine Mutter (Nichelle Nichols) schon mal zwischendurch ihre legendären Zuckerplätzchen verteilt. Man verzeiht der ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher