FILMOGRAPHIE
SEBASTIAN ZIMMLER (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2012:
Was bleibt
(D)
mit Lars Eidinger, Corinna Harfouch
 
Regie: Hans-Christian Schmid
 
Länge: 88 Min.

Marko Heidtmann (Lars Eidinger) ist Mitte dreißig, hat gerade sein erstes Buch veröffentlicht und lebt seit seinem Studium in Berlin - weit genug entfernt von seinen Eltern Gitte und Gunter, mit deren bürgerlichem Lebensentwurf er sich nie so recht anfreunden konnte. Ein, zwei Mal im Jahr besucht er die beiden, in erster Linie um ihnen ein paar gemeinsame Tage mit ihrem Enkel zu ermöglichen. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher