FILMOGRAPHIE
SAMANTHA EGGAR (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1964:
Der Fänger
("The Collector")
(USA)
mit Terence Stamp, Samantha Eggar
 
Regie: William Wyler
 
Länge: 119 Min.

Durch einen größeren Gewinn im Fußball-Toto ist Freddie Clegg (Terence Stamp) zu Geld gekommen. Davon erfüllt er sich einen lange gehegten Traum: Ein einsames Haus mitten im Wald. Dieses hat er sorgfältig ausgewählt: Es hat nämlich einen großen Keller - und mit dem hat Freddie große Pläne. Seit langem schon beobachtet er die attraktive Miranda Grey (Samantha Eggar); allerdings ist er viel zu schüchtern, sie einmal anzusprechen. So wählt er eine andere Alternative, damit sie ihn endlich einmal ke...

Die Redaktions-Wertung:55 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher