FILMOGRAPHIE
RYAN LEE (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2011:
Super 8
("Super 8")
(USA)
mit Kyle Chandler, Elle Fanning
 
Regie: J.J. Abrams
 
Länge: 112 Min.

Als sechs Teenager 1979 zu einer Super 8-Kamera greifen, um einen Film zu drehen, ahnen sie nicht, wie gruselig die Bilder sein werden, die die Kamera einfängt... ...

2015:
Gänsehaut
("Goosebumps")
(USA)
mit Dylan Minnette, Odeya Rush
 
Regie: Rob Letterman
 
Länge: 103 Min.

Teenager Zach Cooper (Dylan Minnette) ist nicht gerade begeistert, als er von einer Großstadt in eine Kleinstadt umziehen muss. Doch als er die schöne Hannah (Odeya Rush), die im Haus nebenan wohnt, kennenlernt, und in Champ (Ryan Lee) auch noch rasch einen guten Freund findet, sieht er einen ersten Silberstreif am Horizont. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher