FILMOGRAPHIE
RUPERT GRAVES (SCHAUSPIELER)

5Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1992:
Verhängnis
("Damage")
(F/GB)
mit Jeremy Irons, Juliette Binoche
 
Regie: Louis Malle
 
Länge: 111 Min.

Ein angesehener Staatssekretär ist Stephen Fleming (Jeremy Irons) - glücklich verheiratet, stolzer Vater, und doch fängt er eine Affäre an. Das wäre nicht so ungewöhnlich, wäre nicht die Auserwählte, Anna Barton (Juliette Binoche), die Verlobte seines Sohnes Martyn (Rupert Graves). Von Leidenschaft überwältigt, nehmen die beiden jedoch auf bürgerliche Konventionen keine Rücksicht mehr. Die Katastrophe beginnt, als nicht nur Sohn Martyn, sondern auch Ehefrau Ingrid (Miranda Richardson) dahinter k...

Die Redaktions-Wertung:45 %

  DVD:  7.94 EUR
2007:
Sterben für Anfänger
("Death At A Funeral")
(USA)
mit Matthew Macfadyen, Rupert Graves
 
Regie: Frank Oz
 
Länge: 90 Min.

Es gibt gute und schlechte Tage. Heute ist die Beerdingung seines Vaters und für Daniel (Matthew Macfadyen) ist es ein außerordentlich schlechter Tag - besonders als er feststellen muss, dass der Leichnam im Sarg gar nicht sein Vater ist. Kaum ist dieser kleine "Fehltritt" behoben, machen sich die nächsten Probleme bemerkbar: Onkel Alfie (Peter Vaughan) wartet seit Stunden vor dem Altersheim auf seine Abholung. ...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

2010:
We Want Sex
("We Want Sex")
(GB)
mit Bob Hoskins, Rosamund Pike
 
Regie: Nigel Cole
 
Länge: 113 Min.

Mai 1968, Dagenham im Nordosten Londons. 3000 neue Fahrzeuge rollen hier tagtäglich vom Band der Ford Motors-Fabrik, produziert von 55.000 Arbeitern – und 187 Frauen. ...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  11.00 EUR
2011:
Scott und Bailey - Staffel 1 (TV)
(GB)
mit Lesley Sharp, Suranne Jones
 
Regie: Sarah Pia Anderson, Syd Macartney, Ben Caron
 
Länge: 282 Min.

Die Detective Constables Janet Scott (Lesley Sharp) und Rachel Bailey (Suranne Jones) arbeiten für das Morddezernat der Polizei von Manchester. Im Job ein Team, sind sie privat sehr unterschiedlich: Rachel ist eine Karrierefrau, die auch auf Männer wirkt, aber direkt in der ersten Folge von ihrem verheirateten Lover Nick Savage (Rupert Graves), einem Anwalt, den Laufpass bekommt. Janet ist schon Mitte 40, seit 25 Jahren verheiratet, hat eine pubertierende Tochter und scheint grundsolide – und do...


  DVD:  9.99 EUR

2018:
Swimming With Men
("Swimming With Men")
(GB)
mit Rob Brydon, Rupert Graves
 
Regie: Oliver Parker
 
Länge: 103 Min.

Eric (Rob Brydon) ist einer von vielen, die jeden Tag von der Vorstadt ins Zentrum von London fahren, um dort zur Arbeit zu gehen – in einem der grauen, gesichtslosen Wolkenkratzer aus Glas und Edelstahl. Eric ist Buchhalter in Führungsposition. Sein Leben sind die Zahlen. "Sie wehren das Chaos ab", sagt er. Wenn er neue Menschen kennenlernt, dann nicken sie ihm zu: "Ach ja, Sie sind der Zahlenmann!" Jetzt hat er die 40 überschritten und beginnt sich zu fragen, ob das wirklich alles ist. Erschwe...

© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 15.06.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.21; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher