FILMOGRAPHIE
ROD CAMERON (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1966:
Winnetou und sein Freund Old Firehand
(D/YU)
mit Pierre Brice, Rod Cameron
 
Regie: Alfred Vohrer
 
Länge: 94 Min.

Das Leben könnte so schön sein - und Winnetou (Pierre Brice) und sein Schwesterchen Nscho-Tschi (Marie Versini) würden es so gerne genießen. Aber dummerweise gibt es im Wilden Westen auch böse weiße Männer wie den Banditen Siler (Harald Leipnitz) und seine Bande, die die beiden in einen Hinterhalt locken. Doch zum Glück gibt es den Trapper Jason alias "Old Firehand" (Rod Cameron), der die Banditen in die Flucht schlägt. Sie reiten in das Dorf Miramonte, wo die Bewohner gerade nach einer Schießer...

Die Redaktions-Wertung:30 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher