FILMOGRAPHIE
ROBERT JOHN BURKE (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1996:
Stephen Kings Thinner - Der Fluch
("Stephen King's Thinner")
(USA)
mit Robert John Burke, Joe Mantegna
 
Regie: Tom Holland
 
Länge: 92 Min.

Als der extrem übergewichtige Anwalt Billy Halleck (Robert John Burke) eines nachts eine alte Zigeunerin mit seinem Wagen überfährt, muss er all seine Beziehungen spielen lassen, um nicht ins Gefängnis zu kommen. Nur der Tatsache, dass er sowohl mit dem Sheriff als auch mit dem Richter Philips (Howard Erskine) befreundet ist, verdankt er einen Freispruch. Doch als er das Gericht verlässt, wartet dort auf ihn der greise Vater der Toten, der 107jährige Tatzu Lempke (Michael Constantine), der ihm ü...

Die Redaktions-Wertung:50 %
2012:
Safe - Todsicher
("Safe")
(USA)
mit Jason Statham, Chris Sarandon
 
Regie: Boaz Yakin
 
Länge: 95 Min.

Luke Wright (Jason Statham), ein ehemaliger Cop, ging seinen Weg immer geradlinig, wusste, was richtig oder falsch war, und handelte entschlossen danach. Schon einmal blieb seine Charakterstärke nicht ohne Konsequenzen, kostete ihn die Karriere. Dass der Preis für Integrität aber noch viel höher sein kann, ahnt er nicht, als er in einer illegalen Kampfarena in New Jersey in den Ring steigt. Obwohl der Kampf abgesprochen war und er ihn verlieren sollte, schickt der Mixed-Martial-Arts-Fighter ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher