FILMOGRAPHIE
ROB MORROW (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1993:
Quiz Show
("Quiz Show")
(USA)
mit Ralph Fiennes, John Turturro
 
Regie: Robert Redford
 
Länge: 132 Min.

Während man in Deutschland noch nicht einmal an den "großen Preis" dachte, waren in Amerika Game- und Quiz-Shows schon an der Tagesordnung. In "21" muss der Kandidat genau 21 Punkte erreichen - Punkte bekommt er für das Beantworten zugegebenermaßen nicht ganz einfacher Fragen. Rund 50 Millionen Zuschauer verfolgen an den Fernsehgeräten, wie der Jude Herbie Stempel (John Turturro) Montag für Montag abräumt und sich schon ein kleines Vermögen verdient hat. An diesem Montag soll er aber gegen den w...

Die Redaktions-Wertung:90 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher