FILMOGRAPHIE
RENE BAZINET (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
Alegria
("Alegria")
(CDN)
mit Julie Cox, Frank Langella
 
Regie: Franco Dragone
 
Länge: 98 Min.

Frac (Rene Bazinet) ist ein Straßenpantomime, der alle Liebe zu seiner Kunst und zu seinem Leben verloren hat; seine Melancholie liegt auf ihm wie die weiße Clownsschminke, die seine wahre Erscheinung verdeckt. Als in der Ferne ein herannahender Zug pfeift, beschließt er, allem ein Ende zu bereiten. Er legt sich auf die Schienen und schließt die Augen. Aber seine Pläne werden von seinem treuen elfjährigen Freund Momo (Clipper Miano) durchkreuzt, der darauf besteht, ihm Gesellschaft zu leisten. W...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher