FILMOGRAPHIE
PPER LAURIE (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
The Faculty
("The Faculty")
(USA)
mit Robert Patrick, Bebe Neuwirth
 
Regie: Robert Rodriguez
 
Länge: 104 Min.

Wieder einmal hat Coach Willis (Robert Patrick) seinem Footballteam beim Training alles abverlangt. Wieder einmal ist er mit der Leistung seiner Jungs höchst unzufrieden. Um so aufgebrachter ist er nun, als es jemand wagt, sich ihm von hinten zu nähern... Nach einer anstrengenden, spätabendlichen Sitzung, in der Rektorin Drake (Bebe Neuwirth) ihren Lehrkräften erneut klar machen mußte, daß der Schulrat zwar Geld für neue Football-Ausrüstungen zur Verfügung stellt, nicht aber für Computer oder an...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher