FILMOGRAPHIE
PETER PRAGER (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2009:
Maria, ihm schmeckt's nicht!
(D/I)
mit Christian Ulmen, Mina Tander
 
Regie: Neele Leana Vollmar
 
Länge: 96 Min.

Jan Armbruster (Christian Ulmen) arbeitet als Sachbuchlektor. Er hasst das Chaos und liebt die Ruhe. Sein Leben nimmt eine turbulente Wende, als er die Deutsch-Italienerin Sara Marcipane (Mina Tander) heiraten will. Schon der Antrittsbesuch bei den angehenden Schwiegereltern in Krefeld entpuppt sich als Kulturschock, denn Saras voluminöser Vater Antonio (Lino Banfi) ist das Paradebeispiel eines Süditalieners. Ständig aktiv, notorisch gut gelaunt, voller Ideen. 1965 kam er als Gastarbeiter nach O...


  Blu-Ray:  11.60 EUR
2013:
Heute bin ich blond
(D/B)
mit Lisa Tomaschewsky, Karoline Teska
 
Regie: Marc Rothemund
 
Länge: 117 Min.

Sophie (Lisa Tomaschewsky) hat gerade angefangen zu studieren, als die Diagnose Krebs schlagartig ihr Leben verändert. Doch Sophie kämpft. Sie will leben, trotz Behandlung – Träume, Partys, Lachen, Flirten, Sex – Sophie möchte auf nichts verzichten. Neun Perücken werden dabei zu ihrem neuen Lebenselixier: Mal mutig wild, kühl erotisch oder romantisch verspielt, je nach Haarfarbe und Frisur kommt ein anderes Stück Sophie zum Vorschein. ...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  5.27 EUR

2013:
Der Koch
(D/CH/IND)
mit Hamza Jeetooa, Jessica Schwarz
 
Regie: Ralf Huettner
 
Länge: 106 Min.

Als leidenschaftlicher Koch weiß der junge Tamile Maravan (Hamza Jeetooa), dass manchmal nur eine Kleinigkeit ausreicht, um eine Sache völlig zu verwandeln: Kaltes in Warmes, Saures in Süßes, Weiches in Hartes. Sein Handwerk hat er von seiner Großmutter in Sri Lanka gelernt – bei ihr ist er aufgewachsen, nachdem seine Eltern im Bürgerkrieg getötet wurden. In Zürich träumt er nun davon, traditionelle indische Rezepte in einem eigenen Restaurant zu servieren. Doch dafür fehlt ihm nicht nur das nöt...


  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  13.98 EUR
2015:
Macho Man
(D)
mit Christian Ulmen, Aylin Tezel
 
Regie: Christof Wahl
 
Länge: 98 Min.

Daniel Hagenberger (Christian Ulmen) kennt seinen Platz in der Agentur – nicht zuletzt dank seiner wohlmeinenden Kollegen rund um den sexistischen Agentur-Chef Rüdiger Kleinmüller (Samuel Finzi). Bei einem Werbeshooting inmitten zahlloser Bikini-Schönheiten darf er posieren, allerdings nur als Lichtdouble. Schon als Jugendlicher hat er begriffen, was Frauen wollen: selbstbewusstes, männliches Auftreten und gestählte Muskeln. All das, womit Daniel nicht dienen kann, nicht zuletzt dank der antiaut...


  DVD:  9.94 EUR

  Blu-Ray:  11.39 EUR

© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 15.01.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.20; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher