FILMOGRAPHIE
PAUL REISER (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1986:
Aliens - Die Rückkehr
("Aliens")
(USA)
mit Sigourney Weaver, Carrie Henn
 
Regie: James Cameron
 
Länge: 137 Min.

57 Jahre (in Wahrheit nur sieben) ist es her, seitdem Offizier Ripley (Sigourney Weaver) als einzige das Massaker an Bord der "Nostromo" überlebte. Seitdem treibt sie in einer Rettungskapsel durch das unendliche Weltall und wird nun mehr durch Zufall gefunden. Aber keiner will ihr die Geschichte vom aggressiv mordenden Alien glauben. Auf dem Planeten LV 4-20-6 leben inzwischen bereits Menschen. Als eines Tages der Kontakt zu den Kolonialisten auf diesem Planeten urplötzlich abbricht, wendet sich...

Die Redaktions-Wertung:30 %

  DVD:  7.33 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR
2000:
Eine Nacht bei McCool's
("One Night At McCool's")
(USA)
mit Matt Dillon, Liv Tyler
 
Regie: Harald Zwart
 
Länge: 93 Min.

Randys (Matt Dillon) Leben war in Ordnung: Er hatte Freunde, einen Job und ein Haus - nur eine Frau fehlte ihm. Auch an dem verhängnisvollen Abend, an dem er Jewel (Liv Tyler) kennenlernt, arbeitet er hinter dem Tresen der wie immer gut gefüllten Bar "Mc Cool's". In dieser Nacht bei Mc Cool's ist auch sein Cousin Carl (Paul Reiser), ein arroganter, selbstgefälliger Anwalt, unter seinen Gästen und bleibt auch bis zur Sperrstunde. Als er die Bar schließlich verlässt Bar, beobachtet er einen Wagen,...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  9.49 EUR

© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 26.05.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.21; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher