FILMOGRAPHIE
PAUL FAßNACHT (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2018:
Verpiss dich, Schneewittchen!
(D)
mit Bülent Ceylan, Josefine Preuß
 
Regie: Cüneyt Kaya
 
Länge: 88 Min.

In seinen Träumen ist Sammy (Bülent Ceylan) ein Rockstar. Doch in der Realität jobbt und schrubbt er im Hamam seines Bruders Momo (Kida Khodr Ramadan). Plötzlich gibt ihm ein Musiklabel die Chance, bei einer Castingshow berühmt zu werden. ...

2018:
Spielmacher
(D)
mit Frederick Lau, Oliver Masucci
 
Regie: Timon Modersohn
 
Länge: 95 Min.

Der spielbegabte Deutsch-Kroate Ivo (Frederick Lau) hat aufgrund einer traumatischen Erfahrung mit dem aktiven Fußball abgeschlossen. Er bemüht sich um Brotjobs, um sich nach seiner Haftentlassung über Wasser zu halten, scheitert aber an der ausbeuterischen Indifferenz seiner Arbeitgeber. Also nutzt Ivo seine Fähigkeiten lieber in dem Milieu, von dem er etwas versteht: Er wettet auf Fußballspiele. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher