FILMOGRAPHIE
OLAF SCHUBERT (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2016:
Schubert In Love
(D)
mit Olaf Schubert, Mario Adorf
 
Regie: Lars Büchel
 
Länge: 94 Min.

(Olaf Schubert) ist ein Nichtsnutz. Das große, ehrbare Geschlecht der Schuberts, Weltenretter seit Menschengedenken, droht auszusterben, unwiderruflich, für immer. Und Olaf verschwendet seine Zeit. Zumindest sieht das sein Vater (Mario Adorf) so. Ganz im Gegenteil zu Olaf selbst, der versucht, Gutes zu tun, wo immer es Gutes braucht. Dass er dabei seine Mitmenschen vor den Kopf stößt und sie eher runterzieht, statt aufzubauen, entgeht ihm aber völlig. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher