FILMOGRAPHIE
NORA DUNN (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Three Kings
("Three Kings")
(USA)
mit George Clooney, Mark Wahlberg
 
Regie: David O. Russell
 
Länge: 112 Min.

Als die Welt im März 1991 aufatmete, weil der Golfkrieg vorbei war, war drei Soldaten einer US-Eliteeinheit der Spaß verdorben: Sergeant Major Archie Gates (George Clooney), Sergeant Tony Barlow (Mark Wahlberg) und Staff Sergeant Chief Elgin (Ice Cube) waren nämlich gar nicht zum Einsatz gekommen. Das sollen sie aber schon bald nachholen: Durch Zufall entdecken sie nämlich im Gesäß eines amerikanischen Soldaten (daher kommt wohl der Ausspruch "die Arschkarte gezogen haben") eine "Schatzkarte", d...

Die Redaktions-Wertung:60 %
2001:
Schlimmer geht's immer!
("What's The Worst That Could Happen")
(USA)
mit Martin Lawrence, Danny DeVito
 
Regie: Sam Weisman
 
Länge: 98 Min.

Profi-Dieb Kevin Caffrey (Martin Lawrence) hat sich darauf spezialisiert, die Haushalte reicher Leute um die wertvollsten Gegenstände zu erleichtern. Während er auf einer Auktion Ausschau nach potenziellen neuen Opfern hält, lernt er die attraktive Amber (Carmen Ejogo) kennen. Die schöne junge Frau ist in finanziellen Nöten und sieht sich gezwungen, ein Bild zu versteigern, das ihr Vater ihr vermacht hat. Da Kevin nichts lieber möchte, als Amber für sich zu gewinnen, schmiedet er sofort einen Pl...

Die Redaktions-Wertung:35 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher