FILMOGRAPHIE
NONI HAZLEHURST (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
Candy
("Candy")
(AUS)
mit Heath Ledger, Abbie Cornish
 
Regie: Neil Armfield
 
Länge: 116 Min.

Die Künstlerin Candy Wyatt (Abbie Cornish), ist attraktive und junge und unsterblich verliebt in Dan (Heath Ledger), einen viel versprechenden Gelegenheitsdichter. Dabei vergessen die beiden auch ganz gerne mal die Welt um sich herum und kennen nur noch sich und ihre Liebe. Allerdings versuchen sie das ganze noch zu steigern: Durch das Spritzen von Heroin. Sie scheinen untrennbar miteinander verbunden – aber auch nicht mehr zu retten. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher