FILMOGRAPHIE
NICOLLETTE SHERIDAN (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1984:
Der Volltreffer
("The Sure Thing")
(USA)
mit John Cusack, Daphne Zuniga
 
Regie: Rob Reiner
 
Länge: 95 Min.

Walter Gibson (John Cusack) und Allison Bradbury (Daphne Zuniga) scheinen in zwei verschiedenen Welten zu leben. Dasselbe College scheint das einzige zu sein, dass sie gemeinsam haben. Sie ist die Streberin schlechthin, während er bei ihr um Mathe-Nachhilfe bettet - nicht ohne Hintergedanken, versteht sich, denn irgendwas Wahres muss er seinem alten Kumpel Lance (Anthony Edwards) in seinen Briefen ja auch über seine Abenteuer mit Frauen zu berichten haben. Aber daraus wird nichts: Sie hat nämlic...

Die Redaktions-Wertung:90 %
1996:
Agent 00
("Spy Hard")
(USA)
mit Leslie Nielsen, Andy Griffith
 
Regie: Rick Friedberg
 
Länge: 81 Min.

Jeder von uns kennt ihn, den berühmtesten Doppelnull-Agenten der Welt, 007 alias James Bond. Doch jetzt hat er Konkurrenz bekommen. Agent "WD-40"- oder auch "Die Doppel-Null" - alias Dick Stelle (Leslie Nielsen) ist ein ganz besonderer Agent. Vor 15 Jahren schaffte er General Rancor (Andy Griffith) ein für alle mal aus der Welt, indem er seinen Hubschrauber zur Explosion brachte. Leider ging dabei auch seine Partnerin Barbara mit drauf, aber ein wenig Schwund ist halt immer und ein guter Grund, ...

Die Redaktions-Wertung:80 %

1996:
Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst
("Beverly Hills Ninja")
(USA)
mit Chris Farley, Robin Shou
 
Regie: Dennis Dugan
 
Länge: 88 Min.

In Japan geht die Legende vom "großen weißen Ninja", der irgendwann einmal ins Land kommen wird. Als ein kleines, weißes Kind gefunden wird, glaubt man, es handele sich um eben jenen sagenumwobenen Künstler und zieht ihn in einer Ninja-Schule auf. Aber vom ersten Augenblick an benimmt sich der beleibte Haru (Chris Farley) extrem tollpatschig. Sein "Lehrer" Sensei (Soon-Tek Oh) gibt sich zwar alle erdenkliche Mühe, aber an die Leistungen seines Halbbruders Gobei (Robin Shou) kann er einfach nich...

Die Redaktions-Wertung:65 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 14.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher