FILMOGRAPHIE
NICK SWARDSON (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Die Eisprinzen
("Blades Of Glory")
(USA)
mit Will Ferrell, Jon Heder
 
Regie: Josh Gordon, Will Speck
 
Länge: 93 Min.

Die Eiskunstläufer Jimmy MacElroy (Jon Heder) und Chazz Michaels (Will Ferrell) scheinen am Ziel ihrer Träume: Bei den Olympischen Winterspielen bekommen beide die Goldmedaille. Aber genau in diesem beide liegt dann auch das Problem, denn noch während der Siegerehrung streiten sich die beiden Erz-Konkurrenten, wer denn nun wirklich der bessere von ihnen ist. Das Organisationskomitee lässt sich das natürlich nicht bieten und schließt die beiden lebenslang von den Spielen aus. ...

2011:
30 Minuten oder weniger
("30 Minutes Or Less")
(USA)
mit Jesse Eisenberg, Danny McBride
 
Regie: Ruben Fleischer
 
Länge: 83 Min.

Nick (Jesse Eisenberg) arbeitet in einer Kleinstadt als Pizza-Lieferant. Sein Leben ist ziemlich eintönig, bis er eines Tages auf zwei Möchtegern-Kriminelle ((Danny McBride) und (Nick Swardson)) stößt. Das unberechenbare Duo kidnappt Nick und zwingt ihn dazu, eine Bank zu überfallen. ...


2012:
Ghost Movie
("Ghost Movie")
(USA)
mit Marlon Wayans, Essence Atkins
 
Regie: Michael Tiddes
 
Länge: 86 Min.

Malcolm Johnson (Marlon Wayans) ist ein Glückspilz. Seine Freundin Kisha (Essence Atkins) zieht endlich in sein Haus und dem gemeinsamen Glück – und einem geregelten Sexualleben – scheint nichts mehr im Weg zu stehen. Doch die Vorzeichen stehen schlecht, denn schon am Tag des Einzugs überfährt Kisha aus Versehen Malcolms geliebten Hund "Bushido". Die Laune ist zwar vorerst getrübt, doch die Vorfreude auf ein Schäferstündchen im ersten gemeinsamen Bett lässt Malcolms Stimmungskurve ziemlich steil...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher