FILMOGRAPHIE
NATHANIEL PAKER (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1996:
Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst
("Beverly Hills Ninja")
(USA)
mit Chris Farley, Robin Shou
 
Regie: Dennis Dugan
 
Länge: 88 Min.

In Japan geht die Legende vom "großen weißen Ninja", der irgendwann einmal ins Land kommen wird. Als ein kleines, weißes Kind gefunden wird, glaubt man, es handele sich um eben jenen sagenumwobenen Künstler und zieht ihn in einer Ninja-Schule auf. Aber vom ersten Augenblick an benimmt sich der beleibte Haru (Chris Farley) extrem tollpatschig. Sein "Lehrer" Sensei (Soon-Tek Oh) gibt sich zwar alle erdenkliche Mühe, aber an die Leistungen seines Halbbruders Gobei (Robin Shou) kann er einfach nich...

Die Redaktions-Wertung:65 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 14.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher