FILMOGRAPHIE
MIRIAM LAHNSTEIN (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Alles Bob!
(D)
mit Gregor Törzs, Martina Gedeck
 
Regie: Oliver Alexander Jahrreiss
 
Länge: 103 Min.

Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen: Bei Bob ((Gregor Törzs), Sohn des NDR-Moderators Denes Törzs) ist eigentlich alles im Lot: Obwohl er von nix `ne Ahnung hat, findet er immer sein Auskommen und das scheint auch bis ans Lebensende gesichert, schließlich wird er doch in Kürze die Bankierstochter Claudia von Pape (Miriam Lahnstein) heiraten. "Alles Bob" eben. Aber da ändert sich an einem Tag sein Leben radikal - kann er doch die Finger nicht von (anderen) Frauen lassen. ...

Die Redaktions-Wertung:60 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher