FILMOGRAPHIE
MICHEL DIERCKS (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2014:
Der Samurai
(D)
mit Pit Bukowski, Michel Diercks
 
Regie: Till Kleinert
 
Länge: 79 Min.

Ein Wolf streift durch die Wälder am Rand eines kleinen Dorfs an der deutsch-polnischen Grenze. Jakob Wolski (Michel Diercks), ein junger Polizist, ist ihm auf der Spur, aber er wittert noch etwas anderes in der Dunkelheit. Er stößt auf einen Mann (Pit Bukowski), so scheint es zumindest, mit wildem Blick und drahtigem Körper. Er trägt ein Kleid und schwingt ein Katana, ein japanisches Schwert. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher