FILMOGRAPHIE
MARY-LOUISE PARKER (SCHAUSPIELER)

5Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1991:
Grüne Tomaten
("Fried Green Tomatoes At The Whistle Stop Cafe")
(USA)
mit Jessica Tandy, Mary Stuart Masterson
 
Regie: Jon Avnet
 
Länge: 130 Min.

Evelyn (Kathy Bates) und ihr Mann langweilen sich gegenseitig - typischer Fall von Midlife Crisis, könnte man meinen, aber Evelyn leidet darunter enorm. Da trifft sie eines Tages bei einem Besuch im Altersheim zufällig auf die alte aber umso lebenslustigere Ninny (Jessica Tandy). Die beiden Frauen kommen ins Plaudern und Ninny beginnt zu erzählen. Eine Geschichte aus den 1920er Jahren von zwei Freundinnen: ...

Die Redaktions-Wertung:95 %

  DVD:  7.77 EUR
1994:
Kaffee, Milch und Zucker
("Boys On The Side")
(USA)
mit Whoopi Goldberg, Mary-Louise Parker
 
Regie: Herbert Ross
 
Länge: 117 Min.

Nur der Zufall führte das Damen-Trio infernale zusammen, denn eigentlich hatte Nachtclub-Sängerin Jane (Whoopi Goldberg) einfach nur von allem die Nase voll und wollte nach New York abhauen. Da sie aber über kein eigenes Auto verfügte, suchte sie sich eine Mitfahrgelegenheit und traf auf Robin (Mary-Louise Parker), die ebenfalls zum Big Apple wollte. Janes Freundin Holly (Drew Barrymore) wollten die beiden eigentlich nur besuchen, da sie gerade "auf dem Weg lag". ...

Die Redaktions-Wertung:85 %

  DVD:  31.88 EUR

2007:
Die Geheimnisse der Spiderwicks
("The Spiderwick Chronicles")
(USA)
mit David Strathairn, Mary-Louise Parker
 
Regie: Mark Waters
 
Länge: 97 Min.

Als die Grace Familie auf die magischen, bisweilen furchterregenden Kreaturen trifft, müssen nicht nur persönliche Mutproben bestanden werden, es müssen auch die Probleme der Familie gemeinsam gelöst werden. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen die drei Grace Kinder Jared, sein Zwillingsbruder Simon (beide gespielt von (Freddie Highmore)) und ihre ältere Schwester Mallory (Sarah Bolger) – sowie ihre frisch geschiedene Mutter Helen (Mary-Louise Parker). ...


  DVD:  7.74 EUR

  Blu-Ray:  9.50 EUR
2010:
R.E.D. - Älter. härter. besser
("Status Red")
(USA)
mit Bruce Willis, Morgan Freeman
 
Regie: Robert Schwentke
 
Länge: 111 Min.

Sein Ruhestand mag wohlverdient sein, aber für Frank Moses (Bruce Willis) ist er vor allem eines: langweilig. Als Geheimagent eines Elite-Teams der CIA gehörte er zu den gefährlichsten Männern der Welt und erledigte auch noch den riskantesten Auftrag mit Skrupellosigkeit und Präzision. Doch seit seine Einheit aufgelöst wurde und sich Frank in ein unauffälliges Einfamilienhaus in der Kleinstadt zurückgezogen hat, kann von Abenteuer keine Rede mehr sein. Die Weihnachtsdekoration im Vorgarten ist s...


  DVD:  6.66 EUR

  Blu-Ray:  6.90 EUR

2013:
R.E.D. 2
("R.E.D. 2")
(USA)
mit Bruce Willis, John Malkovich
 
Regie: Dean Parisot
 
Länge: 116 Min.

Aus dem ersten Teil R.E.D. – Älter. Hörter. Besser" wissen wir: Frank Moses (Bruce Willis), CIA-Agent im Ruhestand, war früher für die ganz besonderen Spezialeinsätze zuständig: politisch heikle Operationen auf der ganzen Welt, die es offiziell nie gegeben hat. Deswegen weiß er viel, für einige hohe Regierungsbeamte zu viel. Am liebsten würden sie ihn loswerden, egal wie. Dabei übersehen sie, dass Frank ein durch und durch loyaler Knochen ist, der Geheimnisse niemals verraten würde. Nur wenn er ...


  DVD:  7.46 EUR

  Blu-Ray:  7.20 EUR

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 30.07.2016


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: 12.06.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher