FILMOGRAPHIE
MARTIN DONAVAN (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1997:
The Opposite Of Sex - Das Gegenteil von Sex
("The Opposite Of Sex")
(USA)
mit Christina Ricci, Lisa Kudrow
 
Regie: Don Roos
 
Länge: 105 Min.

Das kleine freche Luder, das da am Grab des Stiefvaters rumpöbelt ist Deedee Truitt (Christina Ricci). Süße fünfzehn, aber ein kleiner Wirbelwind, sexy und gar nicht unschuldig. Immer wieder erzählt sie uns was über ihr Leben aus dem Off. "Ich habe kein Herz aus Gold", sagt sie da und das ist wohl mehr als richtig. Nachdem sie ihre Mutter verlassen hat, zieht sie zu ihrem homosexuellen Halbbruder Bill (Martin Donavan) und verführt dessen Freund Matt. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher