FILMOGRAPHIE
LUCAS JADE ZUMANN (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2016:
Jahrhundertfrauen
("20th Century Women")
(USA)
mit Annette Bening, Elle Fanning
 
Regie: Mike Mills
 
Länge: 118 Min.

Santa Barbara im Jahr 1979. Auf dem Parkplatz eines Supermarkts steht ein alter Ford Galaxy in Flammen. Mit diesem Wagen wurde Jamie Fields (Lucas Jade Zumann) vor 15 Jahren als Neugeborener vom Krankenhaus nach Hause gefahren. Seine Mutter Dorothea (Annette Bening) war damals 40 Jahre alt. Viele meinten, sie sei zu alt für ein Baby. Der Vater verließ die Familie 1974. Seither versucht Dorothea, einen Vaterersatz für Jamie zu finden. ...

2018:
Letztendlich sind wir dem Universum egal
("Every Day")
(USA)
mit Angourie Rice, Justice Smith
 
Regie: Michael Sucsy
 
Länge: 97 Min.

Rhiannon (Angourie Rice) ist eine geradezu vorbildliche 16-Jährige - sie hilft zu Hause, sorgt nie für Ärger und ist eine gute Schülerin. Doch ihrer Familie geht es derzeit gar nicht gut - ihr Vater hatte einen Nervenzusammenbruch und ist vorerst arbeitsunfähig, so dass ihre Mutter Lindsey (Maria Bello) die Familie durchbringen muss. Während ihre Schwester Jolene gegen alles und jeden rebelliert, versucht Rhiannon, die Familie zusammenzuhalten. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher