FILMOGRAPHIE
LUCAS BLACK (SCHAUSPIELER)

5Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1996:
Sling Blade - Auf Messers Schneide
("Sling Blade")
(USA)
mit Billy Bob Thornton, Dwight Yoakam
 
Regie: Billy Bob Thornton
 
Länge: 136 Min.

Karl Childers (Billy Bob Thornton) - Nomen est Omen - hatte schon immer ein einfaches, kindliches Gemüt. Vor 25 Jahren nicht ertragen, dass seine Mutter einen Liebhaber hatte - und brachte beide um. Dafür wurde er für die nächsten Jahre in einer psychiatrischen Klinik untergebracht. Als er nun endlich entlassen werden soll, weiß er zunächst nicht, wohin. ...

Die Redaktions-Wertung:50 %
1999:
Verrückt in Alabama
("Crazy In Alabama")
(USA)
mit Melanie Griffith, Lucas Black
 
Regie: Antonio Banderas
 
Länge: 109 Min.

Sommer 1965: Die amerikanischen Frauen kämpfen für die Gleichberechtigung und die schwarze Bürgerrechtsbewegung strebt ihrem Höhepunkt zu - das ganze Land ist in Aufruhr. Das ganze Land - nein, nicht das ganze, denn irgendwo im tiefsten Alabama will man von alledem nichts wissen und wegen ein paar "Niggern" seine Privilegien nicht aufgeben. Mitten in Alabama lebt die liebenswerte, wenn auch etwas ausgeflippte "Tante" Lucille Vinson (Melanie Griffith). Sie hat es endlich geschafft, sich von ihrem...

Die Redaktions-Wertung:20 %

2001:
All die schönen Pferde
("All The Pretty Horses")
(USA)
mit Matt Damon, Henry Thomas
 
Regie: Billy Bob Thornton
 
Länge: 117 Min.

San Angelo/Texas, 1849: Die beiden jungen Cowboys John Grady Cole (Matt Damon) und sein Freund Lacey Rawlins (Henry Thomas) liegen auf dem Boden und träumen von einer besseren Zeit. Als Coles Großvater stirbt und seine Mutter die Ranch verkauft, gibt es für ihn und Rawlins kein Halten mehr. Nur mit dem Nötigsten ausgerüstet, satteln sie ihre Pferde und ziehen in Richtung Rio Grande nach Mexiko. Eine ungewöhnliche und beschwerliche Reise beginnt, die das Leben der beiden gründlich verändern soll....

Die Redaktions-Wertung:45 %
2006:
The Fast And The Furious: Tokyo Drift
("Fast And The Furious, The: Tokyo Drift")
(USA)
mit Lucas Black, Lil' Bow Wow
 
Regie: Justin Lin
 
Länge: 104 Min.

Sean Boswell (Lucas Black) gilt als Außenseiter. Das einzige, was ihn wirklich interessiert, ist Gas geben, explosiv von null auf hundert beschleunigen, blitzartig schalten und unter gar keinen Umständen bremsen. Damit hat Sean die Straßen seiner amerikanischen Heimatstadt lange genug unsicher gemacht. Als er wieder einmal durch seine Raserei einen Unfall baut, ist ihm die Polizei auf den Fersen. Um dem Gefängnis zu entkommen, schickt ihn seine Mutter nach Tokio zu seinem Vater, der dort auf ...


2021:
Fast And Furious 9
("Furious 9")
(USA)
mit Vin Diesel, Charlize Theron
 
Regie: Justin Lin
 
Länge: 143 Min.

Zu Beginn seines neuen Abenteuers ist Dom Toretto (Vin Diesel) abgetaucht und genießt mit Letty und seinem Sohn Brian das ruhige Leben auf dem Land. Doch Dom und Letty wissen sehr genau: Ihr friedliches Idyll ist ständig in Gefahr. Diesmal ist Dom durch eine neue Bedrohung gezwungen, sich seiner Vergangenheit zu stellen, wenn er die Menschen, die er am meisten liebt, beschützen will. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher